Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ?

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von evren65, 07.03.2006.

1. #1 evren65, 07.03.2006
    evren65

evren65 Neuer Benutzer

Kann man N70 als Fernbedieung benutzen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MGtheONE, 08.03.2006
    MGtheONE

MGtheONE Guest

Ich weiss schon was du meinst dazu würde nur ein programm helfen aber das problem ist das , das du kein infrarot an deinem n70 hast und bluetooth fernbedinungen giebt es leider noch nicht.

beim 6600 das auch ein symbion handy ist geht das weil es infrarot hat aber n70 leider nicht!

4. #3 Felix911, 08.03.2006
    Felix911

Felix911 Neuer Benutzer

kannst aber dein pc mit winamp oder so steuern

5. #4 Silver543, 31.12.2006
    Silver543

Silver543 Neuer Benutzer

Wie?

6. k1ck

k1ck Neuer Benutzer

hi,

kannst über Bluetooth von deinem Handy aus mit Bemused dein Winamp am Pc steuern !

greez

k1ck

7. #6 Silver543, 01.01.2007
    Silver543

Silver543 Neuer Benutzer

Was aber das Handy als Maus benutzen un das komplette System stueren.
    Ich hate solche funktion an meinem Sony-Ericsson k750i.
    Gibt es ein solches software fur n70?

ps:Ich enschuldige mich fur meine fehler in ihre Sprache. :DIch bin aus Slonenien.

8. anonym

anonym Guest

lol, eine frage und was soll das dir bringen?

9. #8 Silver543, 07.01.2007
    Silver543

Silver543 Neuer Benutzer

Ich habe in meiner zimmer mein computer und schaue auf ihn filme und TV und hore musik.Das ich nicht jedesmal venn ich kanal vechseln will aufstehen muss kann ich durch mein handy vechseln oder pause pressen oder irgend was.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 tanztiger, 12.07.2007
    tanztiger

tanztiger Erfahrener Benutzer

Hallo,

bin gerade auf anderem Weg über das Programm "bemused" gestolpert und habe diesen Thread dazu gefunden, den ich hiermit wieder aufleben lasse.

Bemused wird als Server-Anwendung auf dem PC gestartet und als PC-Remote-Anwendung auf dem Handy. Damit kann man dann wie mit einer Fernbedienung (per Bluetooth) den WinAmp oder PowerPoint am PC steuern. Man kann sogar den PC herunter fahren.

Leider funzt es bei mir nicht. Ich bekomme beim Verbinden immer die Fehlermeldung:
    "Eingabe endete mit Fehler -6312".

Ich habe gerade erst ein neues Bluetooth-Dongle gekauft, da das uralte von MSI überhaupt nicht mit meinem N70 wollte. Daran sollte es nicht liegen.

Wer kann mir helfen? Ist COM 4 der richtige Port? Muss ich die Serveradresse im Handy hinterlegen? Welche Version sollte ich überhaupt installieren (aktuell Bemused-s60-full-1.73)?

Ich hoffe, dass das jemand benutzt und helfen kann. Zur Not gerne auch Link zu einer ähnlichen Anwendung.

Schonmal Dank an alle Handy-Tuner.

tanztiger

12. #10 BlackWarrior, 13.07.2007
    BlackWarrior

BlackWarrior Neuer Benutzer

@ tanztiger

Hallo,
    das Programm finde ich einfach nur genial!!! Muß aber gestehen, daß ich anfangs auch paar Probleme mit dem Einrichten hatte, bis es so richtig geklappt hat. Aber jetzt läuft es tadellos!

Also die Version 1.73 ist schon mal richtig.
    Dann zum COM-Port:
    Bluetooth Stick anschließen, dann im Gerätemanager einfach ganz oben bei Anschlüsse(COM und LPT) das Plus öffnen und dort den COM-Port deines Bluetooth-Sticks ablesen, der muß aber auch angeschlossen sein... ;-)

Thema: Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 als fernbedienung

,
  2. n70 nokia ir-fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ? - Ähnliche Themen

1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. RC fernbedienung für den Computer

RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. Netstat fremder Benutzer

Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...