Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ?

Diskutiere Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ? im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann man N70 als Fernbedieung benutzen?

  1. #1 evren65, 07.03.2006
    evren65

    evren65 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kann man N70 als Fernbedieung benutzen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MGtheONE, 08.03.2006
    MGtheONE

    MGtheONE Guest

    Ich weiss schon was du meinst dazu würde nur ein programm helfen aber das problem ist das , das du kein infrarot an deinem n70 hast und bluetooth fernbedinungen giebt es leider noch nicht.

    beim 6600 das auch ein symbion handy ist geht das weil es infrarot hat aber n70 leider nicht!
     
  4. #3 Felix911, 08.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    kannst aber dein pc mit winamp oder so steuern
     
  5. #4 Silver543, 31.12.2006
    Silver543

    Silver543 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie?
     
  6. k1ck

    k1ck Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    kannst über Bluetooth von deinem Handy aus mit Bemused dein Winamp am Pc steuern !

    greez

    k1ck
     
  7. #6 Silver543, 01.01.2007
    Silver543

    Silver543 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Was aber das Handy als Maus benutzen un das komplette System stueren.
    Ich hate solche funktion an meinem Sony-Ericsson k750i.
    Gibt es ein solches software fur n70?

    ps:Ich enschuldige mich fur meine fehler in ihre Sprache. :DIch bin aus Slonenien.
     
  8. anonym

    anonym Guest

    lol, eine frage und was soll das dir bringen?
     
  9. #8 Silver543, 07.01.2007
    Silver543

    Silver543 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in meiner zimmer mein computer und schaue auf ihn filme und TV und hore musik.Das ich nicht jedesmal venn ich kanal vechseln will aufstehen muss kann ich durch mein handy vechseln oder pause pressen oder irgend was.
     
  10. #9 tanztiger, 12.07.2007
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade auf anderem Weg über das Programm "bemused" gestolpert und habe diesen Thread dazu gefunden, den ich hiermit wieder aufleben lasse.

    Bemused wird als Server-Anwendung auf dem PC gestartet und als PC-Remote-Anwendung auf dem Handy. Damit kann man dann wie mit einer Fernbedienung (per Bluetooth) den WinAmp oder PowerPoint am PC steuern. Man kann sogar den PC herunter fahren.

    Leider funzt es bei mir nicht. Ich bekomme beim Verbinden immer die Fehlermeldung:
    "Eingabe endete mit Fehler -6312".

    Ich habe gerade erst ein neues Bluetooth-Dongle gekauft, da das uralte von MSI überhaupt nicht mit meinem N70 wollte. Daran sollte es nicht liegen.

    Wer kann mir helfen? Ist COM 4 der richtige Port? Muss ich die Serveradresse im Handy hinterlegen? Welche Version sollte ich überhaupt installieren (aktuell Bemused-s60-full-1.73)?

    Ich hoffe, dass das jemand benutzt und helfen kann. Zur Not gerne auch Link zu einer ähnlichen Anwendung.

    Schonmal Dank an alle Handy-Tuner.

    tanztiger
     
  11. #10 BlackWarrior, 13.07.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    @ tanztiger

    Hallo,
    das Programm finde ich einfach nur genial!!! Muß aber gestehen, daß ich anfangs auch paar Probleme mit dem Einrichten hatte, bis es so richtig geklappt hat. Aber jetzt läuft es tadellos!

    Also die Version 1.73 ist schon mal richtig.
    Dann zum COM-Port:
    Bluetooth Stick anschließen, dann im Gerätemanager einfach ganz oben bei Anschlüsse(COM und LPT) das Plus öffnen und dort den COM-Port deines Bluetooth-Sticks ablesen, der muß aber auch angeschlossen sein... ;-)
     
  12. #11 tanztiger, 19.07.2007
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hi blackwarrior!

    Gib mir mal bitte noch 'nen Tipp: welchen Port soll ich nehmen? Es ist nur ein Bluetoothdongle angeschlossen. Siehe angehängte Datei.

    tanztiger
     
  13. #12 BlackWarrior, 19.07.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Tanztiger,
    also bei mir sieht das ganze so aus, also mein Bluetoothadapeter erscheint nur einmal, habe ja auch nur einen angesteckt ;-)
    Ich würde vorschlagen, die Software für deinen Bluetooth-Stick komplett zu deinstallieren, dann neu installieren, dann sollte auch nur noch 1 Eintrag erscheinen, hoff ich mal...
     
  14. #13 BlackWarrior, 19.07.2007
    BlackWarrior

    BlackWarrior Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nochmal @ tanztiger....

    falls die Einträge nicht alle verschwinden, direkt im Gerätemanager jeden Eintrag mit rechts anklicken, dann DEINSTALLIEREN, so werden die Treiber fürs Gerät gelöscht,
    viel Glück ;-)
     
  15. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  16. #14 tanztiger, 22.07.2007
    tanztiger

    tanztiger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    DANKE BlackWarrior,

    ich installiere gerade XP einfach mal wieder neu, da ich eine neue Festplatte bekommen habe und ab nächster Woche (hoffentlich) endlich auch DSL habe.

    Dann wird auch das Bluetooth-Dongle neu installiert, in der Hoffnung, dass es nur einen einzigen Port braucht.

    Ich werde dann berichten und im Zweifelsfall weiter nachfragen.

    Schönen Sonntag!

    tanztiger
     
  17. hrispm

    hrispm Guest

    bluetooth remote control ist auch gut. da gibts keymaps für power point, itunes, media player, winamp, vlc und mehr.
     
Thema: Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n70 als fernbedienung

    ,
  2. n70 nokia ir-fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Kann man N70 als Fernbedienung benutzen ? - Ähnliche Themen

  1. Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten

    Benutzer für Remotedesktopdienst einrichten: Ich habe ein Server auf dem ESX5.1.0 läuft. Ich greife mit VMware Sphere Client auf das vCenter zu. Auf 4 VMs laufen Windows Server 2008...
  2. RC fernbedienung für den Computer

    RC fernbedienung für den Computer: Hallo ich suche für unseren RC Verbrenner Stammtisch eine RC Pistolen Fernbedienung, damit wir auch in Winter fahren können. Die passende Rechner...
  3. Admin gesperrt, Benutzer wechseln

    Admin gesperrt, Benutzer wechseln: Hallo, einen recht schönen, sonnigen Tag wünsche ich. Wünschen darf man ja. Ich habe folgendes Problem, das mich schon länger nervt: Meine...
  4. Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken

    Benutzer-Ordner auf andere Festplatte verlinken: Hey ersmal. Die Frage ist vielleicht etwas blöd formuliert aber ich erkläre nochmal was ich im endeffekt möchte. Also ich habe mir einen neuen...
  5. Netstat fremder Benutzer

    Netstat fremder Benutzer: Hallo, ich habe in verdacht das ich gehackt werde. Ich habe heute netstat ausgeführt und plötzlich den nachnahmen in der spalte forein adress von...