Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cHillirockt, 10.12.2008.

1. #1 cHillirockt, 10.12.2008
    cHillirockt

cHillirockt Erfahrener Benutzer

Hallo Freunde,

ich habe eine simple Frage. Ich habe einige Musikdateien, die ich nicht umbedingt im Player haben möchte. Es reicht also wenn sie in der Galerie sind. Geht das irgendwie?

LG cHillirockt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Handytester, 10.12.2008
    Handytester

Handytester Erfahrener Benutzer

Ich glaub nicht denn der Player sucht ja nach neuen Liedern und dann findet er auch die egal wo die liegen.

4. #3 cHillirockt, 10.12.2008
    cHillirockt

Bist du dir da ganz sicher? 8o Hofftenlich nicht!

5. todo

todo Erfahrener Benutzer

Versuch doch mal die unerwünschten Dateien in einem extra Ordner zu speichern. Ich weiß nicht wie das bei Nokia ist aber vielleicht klappt es ja wenn er nur in dem Ordner "Music" oder "Sounds" sucht. Wenn man sie in einem Ordner außerhalb dieser beiden speichert klappt es vielleicht.

6. #5 Fetisch, 10.12.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Hallo,

du kannst aber mit einem Explorer wie Y-Browser (Freeware), Ordner verstecken. Diese kannst du zwar im Browser sehen aber das Handy kann die versteckten Ordner nicht lesen.

7. #6 cHillirockt, 14.12.2008
    cHillirockt

Was ist wenn dort "Abgelaufenes Zertifiket" steht? Sorry, ich kenn mich da nicht so aus. :rolleyes:

8. #7 cHillirockt, 20.12.2008
    cHillirockt

Weiß das jemand? Dann kann das hier geclosed werden, wenn mir jemand sagt, was ich bei einem abgelaufenen Zertifikat machen muss.

9. #8 Fetisch, 20.12.2008
    Fetisch

Fetisch Erfahrener Benutzer

Das Datum zurückstellen versuchen.
    Erst mal so ca. sechs Monate wenn nötig immer weiter.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cHillirockt, 20.12.2008
    cHillirockt

Cool, danke aber irgendwie ist das Programm ein bisschen rätselhaft. Kann mir das jemand erklären?

12. #10 cHillirockt, 27.12.2008
    cHillirockt

???

Thema:

Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen?

Die Seite wird geladen...

Kann man Musikdateien von Player und Galerie trennen? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. mit VLC Player convertieren

mit VLC Player convertieren: Hi. Man kann ja im VLC Player auch Videos konvertieren. von der Bildqualität her sogar mit das beste was mir an Freeware-Programmen sonst so...