Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Lordmoslem, 08.08.2006.

1. #1 Lordmoslem, 08.08.2006
    Lordmoslem

Lordmoslem Guest

Hallo zusammen,
    ich habe da mal ne Frage und zwar ist es mit XP möglichj den Sound aus 2 Geräten ausgeben zu lassen? Also ich hätte ihn gerne am USB Headset und über die normale Soundkarte gleichzeitig ausgegeben weil das man es hin und herschallten kann bringt mich nicht weiter. Bin für jede hilfe dankbar
    MFG Lordmoslem

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 09.08.2006
    Wishmaster

Wishmaster Erfahrener Benutzer

Wenn du am Computer, bzw an deiner Soundkarte zwei Ausgänge hast, schon!
    Ansonsten umstecken, oder 'nen Verteiler kaufen...!

4. #3 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

Calimero Neuer Benutzer

Sorry aber weder der Verteiler noch ein zweiter Soundkartenanschluss bringt in dem Fall etwas, weil es um Audio Devices über USB und über die Soundkarte geht. Ich kenne das Problem selbst und kann deshalb leider nur sagen, dass es nur auf einer Seite gehen wird, da das USB Headset als Soundkarte im System erkannt wird und anschliessend die Komplette ausgabe übernimmt. Also geht nur entweder umstecken oder auf ein Headset mit Klinkensteckern auszuweichen.

Gruß Calimero

Thema: Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere soundquellen xp

,
  2. windows xp soundausgabe mehrere geräte

,
  3. windows 7 sound auf mehreren geräten ausgeben

,
  4. xp auf mehreren audio geräten ausgeben,
  5. xp ton auf mehreren geräten
Die Seite wird geladen...

Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten

Ständg Verbbindungsabbrüche an einzelnen Geräten: Hallo, da wir einfach nicht mehr weiterwissen, hoffen wir nun, hier Hilfe für unser Problem zu finden. Wir gehen über Kabel Deutschland (bzw....
  4. OS X auf Windows Gerät

OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...