Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben

Diskutiere Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo zusammen, ich habe da mal ne Frage und zwar ist es mit XP möglichj den Sound aus 2 Geräten ausgeben zu lassen? Also ich hätte ihn gerne am...

  1. #1 Lordmoslem, 08.08.2006
    Lordmoslem

    Lordmoslem Guest

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal ne Frage und zwar ist es mit XP möglichj den Sound aus 2 Geräten ausgeben zu lassen? Also ich hätte ihn gerne am USB Headset und über die normale Soundkarte gleichzeitig ausgegeben weil das man es hin und herschallten kann bringt mich nicht weiter. Bin für jede hilfe dankbar
    MFG Lordmoslem
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wishmaster, 09.08.2006
    Wishmaster

    Wishmaster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2006
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du am Computer, bzw an deiner Soundkarte zwei Ausgänge hast, schon!
    Ansonsten umstecken, oder 'nen Verteiler kaufen...!
     
  4. #3 Calimero, 09.08.2006
    Calimero

    Calimero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Sorry aber weder der Verteiler noch ein zweiter Soundkartenanschluss bringt in dem Fall etwas, weil es um Audio Devices über USB und über die Soundkarte geht. Ich kenne das Problem selbst und kann deshalb leider nur sagen, dass es nur auf einer Seite gehen wird, da das USB Headset als Soundkarte im System erkannt wird und anschliessend die Komplette ausgabe übernimmt. Also geht nur entweder umstecken oder auf ein Headset mit Klinkensteckern auszuweichen.

    Gruß Calimero
     
Thema: Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mehrere soundquellen xp

    ,
  2. windows xp soundausgabe mehrere geräte

    ,
  3. windows 7 sound auf mehreren geräten ausgeben

    ,
  4. xp auf mehreren audio geräten ausgeben,
  5. xp ton auf mehreren geräten
Die Seite wird geladen...

Kann man mit XP den sound aus 2 Geräten ausgeben - Ähnliche Themen

  1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

    sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

    No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

    Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...