Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von MagicVamMama, 19.11.2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MagicVamMama, 19.11.2015
    MagicVamMama

MagicVamMama Neuer Benutzer

Ich selbst habe nicht vor mit Sportwetten anzufangen. Ein Freund von mir macht das aber und behauptet immer er würde mehr Gewinnen als Verlieren. Er würde das als Nebenverdienst machen. Kann das sein? Ich bin da eher skeptisch und glaub ihm nicht wirklich.

2. #2 MacFrog, 19.11.2015
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Klar , Möglich ist das alles..... Ist halt ein Glücksspiel. Genauso wie mit der Börse. Ein Freund von mir hat vor Jahren seinen alten Benz verkauft (20000MARK) , bissl mit Aktien gespielt und hatte nach 2 Jahren 300000Mark raus und konnt sich schönes Haus kaufen.. Gibt aber garantiert mehr LEute , die viel Geld verlieren , wie gewinnen ;)

3. #3 JudgeLG, 20.11.2015
    JudgeLG

JudgeLG Erfahrener Benutzer

Mit ein bisl Glück kann man Geld machen. Kann aber auch mächtig nach hinten los gehen.

4. #4 xandros, 20.11.2015
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn die Zahlungen an die richtigen Personen erfolgen, kann man mit Sportwetten ziemlich reich werden, läuft allerdings auch Gefahr, ein Einzelzimmer auf Staatskosten für ein paar Jahre reserviert zu bekommen.

Ansonsten: Wetten = Glücksspiel! Beim Spiel verdient man kein Geld. Man gewinnt oder verliert, wobei die Chance eines Gewinnes durch die Veranstalter schon minimiert ist.

5. #5 WaldemarT, 29.11.2015
    WaldemarT

WaldemarT Neuer Benutzer

Ich setze ab und zu auf die Bundesliga 5€ am WE, aber reich kann man damit nicht werden (außer man vielleicht Insidertipps)

6. #6 MarcoDresdner, 30.11.2015
    MarcoDresdner

MarcoDresdner Neuer Benutzer

Hallo,

dann solltest du dir etliche neue fernsehsender holen und eine Statistik für jeden Verein oder Sport aufstellen, auf den du wetten möcjhtest. Du musst auch wissen, wie die Mannschaft vor einem Spieltag trainiert hat oder ob es verletzte Spieler gibt, das alles kann das Ergebnis beeinflussen. Du solltest auch auf jeden Fall sehr viel Ahnung vom Sport und den jeweiligen Mannschaften haben, da gibt es so viele Faktoren die man beachten muss.

Natürlich kannst du Glück haben und auf klare, eindeutige Spiele setzen, aber auch da kann immer was passieren, dann hat dein Kollege bisher immer Glück gehabt.

7. 4FX

4FX Erfahrener Benutzer

bei wetten gibt es immer einen Gewinner: der Wett-Betreiber..

Der Rest sind umverlagerungen von Anteilen von einem Nutzer an Andere.
    Stelle dich in eine Bar/Disco und gebe Getränke aus.
    Das Geld hast du sicher - und da kommt was rum ;-)

8. #8 Competer, 07.12.2015
    Competer

Competer Neuer Benutzer

Da spielen Glück und Kenntnisse eine zusammenhängende Rolle. Natürlich geschehen beim Sport auch unvorhergesehene Dinge, aber wenn jemand bei Bayern gegen Stuttgart z. B. auf Stuttgart tippt, hat er eben keine Ahnung, oder sehr Risikofreudig ^^
    Wie meine Vorredner schon sagten, man kann sehr viel Geld gewinnen, aber auch genauso viel Geld dabei Verlieren. Das Glück muss mit einem sein.

9. #9 Rotonor, 14.12.2015
    Rotonor

Rotonor Neuer Benutzer

Pures Glücksspiel, da kann man erzählen was man will. Das Geld kann man genau so gut für Lotto ausgeben.

10. #10 MarkusMark, 23.05.2016
    MarkusMark

MarkusMark Neuer Benutzer

Ich würde es nicht ausprobieren. Wenn man nicht wirklich tief drinnen ist, kann man auch ganz schön viel verlieren

Thema:

Kann man mit Sportwetten was verdienen?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit Sportwetten was verdienen? - Ähnliche Themen

1. seriös Geld im Internet verdienen

seriös Geld im Internet verdienen: Hallo, ich bin Student und auf der Suche nach einer neuen Einnahmequelle. Am liebsten würde ich natürlich so wenig Arbeit wie möglich haben...
  2. Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?

Tintenpatronen entsorgen und noch Geld damit verdienen?: Hi Zusammen, habt ihr schon einmal davon gehört, dass man mit alten und ausgedienten Tintenpatronen Geld verdienen kann? Das höre ich heute...
  3. Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?

Kann ich mit Sportwetten Geld verdienen?: Wenn ich jetzt jede Information über eine Sportart aufsauge, werde ich dann mit Sportwetten mehr Geld gewinnen als zu verlieren oder bleibt es...
  4. Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen

Mit Wbb Lite Seite Geld verdienen: Hallo Ich habe ein relativ neu (5.10.11) aber schon relativ großes Forum (mom 690 Mitglieder und pro Tag ca 100 Besucher) Ich überlege an eine...
  5. Lohnt es sich, mit einer Homepage Geld zu verdienen?

Lohnt es sich, mit einer Homepage Geld zu verdienen?: Hallo, ich betreibe eine kleine, aber feine lokale Seite über Fussball. Im Schnitt dümpeln so 300-500 User täglich bei mir rum. Ein großer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.