Kann man mit ner Anwendung booten?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mobin, 03.08.2006.

1. Mobin

Mobin Guest

Hallo, ich möchte fragen ob es möglich ist, ein programm auf eine cd zu tun , und dann wenn man die cd ein legt und rebootet, dass dann das programm von der cd startet (also bevor windows) startet.

Ich habe ein AntiVirus das startet auch so, wie haben sie das gemacht?

Gruss mobin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 04.08.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mit NERO kannst du eine bootfähige cd basteln.
    da sollte auch das programm mit rauf.
    dann kann man es konfigurieren das es sofort startet
    autoexec.bat und config.sys wird dir da gute dienste leisten.

4. mobin

mobin Guest

Ich meine, dass das programm startet bevor windows startet. also dass es von der cd ladet wenn ich den pc einschalte.

5. eiMeck

eiMeck Erfahrener Benutzer

kommt darauf an was für ein Programm. Es gibt viele Programme die das können zum Beispiel Partition Magic. Und ja, du kannst dir so eine CD mit Nero machen und die startet auch vor dem Betriebssystem ;)

6. mobin

mobin Guest

ja ich weiss dass man das mit nero machen kann.

muss ist dann das programm draufbrennen?

Thema:

Kann man mit ner Anwendung booten?

Die Seite wird geladen...

Kann man mit ner Anwendung booten? - Ähnliche Themen

1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  3. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  4. PC für CAD Anwendungen

PC für CAD Anwendungen: Mein Bekannter sucht für sich Privat einen PC mit dem er das Programm Unigraphics NX (Siemens) ohne Probleme ausführen kann. Übers Budget haben...
  5. outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender

outlook 2013 Textbausteine für mehrere Anwender: Moin, ist es möglich, Textbausteine für mehrere Anwender über das Netzwerk (Freigabe) zu ermöglichen? Ohne tools oder gekaufte Programme. Mfg