kann man mit dem 6280 mein heim dsl über bluetooth mitnutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von viperjens, 22.06.2006.

  1. #1 viperjens, 22.06.2006
    viperjens

    viperjens Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also hab mal deine frage ob das möglich ist..
    mein pc hat ein verbindung zum internet und handy und 6280 sind über bluetooth verbinden...

    kann ich nun mit dem 6280 darüber das dsl nutzen???

    und was muß ich einstellen
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann man mit dem 6280 mein heim dsl über bluetooth mitnutzen?

Die Seite wird geladen...

kann man mit dem 6280 mein heim dsl über bluetooth mitnutzen? - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. DSL Verbindung bricht ab

    DSL Verbindung bricht ab: Liebes Forum, Ich habe schon seit einiger Zeit ein Problem mit meiner DSL Leitung. Das Problem tritt seit ca. einem Jahr auf, habe zwischendurch...
  3. 2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk

    2 DSL Anschlüße, 2 Fritzbox und ein Netzwerk: Hallo ich habe von der Telekom DSL 100 mit VOIP was als mein Hauptanschluß über eine Fritzbox 7490 läuft. Desweiteren habe ich noch einen...
  4. DSL Test

    DSL Test: Ich habe ein Vertrag bei Vodafone wo ich 16.000 kb zur verfügung habe. aber habe gestern einen DSL Speedtest gemacht und meine Download...
  5. DSL Channel eisntellen

    DSL Channel eisntellen: Huhu, ich würde mich gerne zu dem Thema Channels beraten lassen. Welchen Channel soll ich nehmen? Ausserdem habe ich einen weiteren...