Kann man MAc OS X auf einem Windows basierendem Laptop installieren??

Dieses Thema im Forum "Apple Probleme" wurde erstellt von neothedark, 02.07.2008.

  1. #1 neothedark, 02.07.2008
    neothedark

    neothedark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Hab eine frage!

    Kann man auf einem Windows basierendem Laptop das Mac OS X Betriebssystem instalieren??


    Würde mich auf Antworten von euch freuen;)

    mfg
    neothedark
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 02.07.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    ja kann man. Dies ist aber Illegal und damit kein Support hier ....
     
  4. #3 neothedark, 02.07.2008
    neothedark

    neothedark Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ahh oke!!! nein ich wollte mir eigentlicht die Originale Version kaufen!! Aber eben: wenn es ilegal ist lass ich es lieber bleiben:D
     
  5. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der meinung das es nicht geht da die Hardware anders aufgebaut ist
     
  6. #5 xandros, 04.07.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt ganz darauf an, wie man das auf einem Intel-basierten PC zum laufen bekommen will.

    Die Lösung des OSx86-Projects sind daher rechtlich nicht legal, weil Teile des Systems gegen die Lizenzbestimmungen von Apple verändert werden müssen.
    EFIX dagegen setzt eine Hardwarelösung ein, die nicht den Quellcode verändert, sondern sogar ausdrücklich einen Original-Datenträger für die Installation verwenden will. Ausserdem werden alle Updates direkt von Apple bezogen - ohne Umwege über Manipulationen etc.

    Rechtlich ist das also nicht ganz eindeutig, aber auch nicht unbedingt als "generell illegal" zu bezeichnen. Es steht nämlich immer noch die Entscheidung von Apple offen, ob EFIX als Möglichkeit genutzt wird, auch Einzug in die PC-Welt zu bekommen, ohne Veränderungen des eigenen Codes in Kauf nehmen zu müssen. Und solange Apple sich selbst dazu nicht äussert....... bleibt nur abwarten.
     
  7. #6 Krypton, 15.08.2008
    Krypton

    Krypton Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Psystar war ja auch neulich in den News einiger Foren, da sie PCs mit Leopard in den Staaten zu sehr guten Preisen verkauft und z.B. die Xserve nachgebaut haben. Jetzt hat Apple sie angeklagt, wir werden sehen, wie der Prozess ausgeht.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann man MAc OS X auf einem Windows basierendem Laptop installieren??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac os x auf notebook installieren

    ,
  2. kann man mac os x auf einen pc machen

    ,
  3. mac betriebssystem auf windows laptop installieren

    ,
  4. windows 7 auf apple lapto aufspielen,
  5. kann ich das betriebssystem mac os auf einen windows laptop installieren und wie,
  6. kann ich auf einem windows laptop osx instalieren,
  7. kann ich ein apple betriebssystem auf meinem windows 7 laptop installieren?,
  8. kann man ein windows laptop zu mac machen,
  9. macosx auf notebook installieren oder was anderes
Die Seite wird geladen...

Kann man MAc OS X auf einem Windows basierendem Laptop installieren?? - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...