Kann man K800i software auf W800i machen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Probleme" wurde erstellt von F1reFly, 22.08.2006.

1. #1 F1reFly, 22.08.2006
    F1reFly

F1reFly Guest

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen ich würde gern die K800i Software auf mein W800i Handy machen..........aber 1. geht des???? ?( 2. wie???? ?( 3. und woher bekomm ich die software am besten wärs beide K800i und W800i weil wen was falsch geht hab kann ich immernoch die W800i machen :D ich hoffe des geht weil ich find die K800i software zu geil :D :D :D :D :D

Danke schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. pinky

pinky Guest

das k800i ist besser als das w800i. das geht also nich

4. #3 mastercode, 11.10.2006
    mastercode

mastercode Guest

Ist leider nicht möglich

Thema: Kann man K800i software auf W800i machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w800i software

Die Seite wird geladen...

Kann man K800i software auf W800i machen? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...