Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von isy007, 25.07.2007.

  1. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das Thema sagt ja schon alles...
    Ich dachte an eine 3,5" Platte, da diese eine eigene Stromversorgung hat...
    Klappt das mit dem passenden USB-Kabel?

    THX Dennis
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein isit es nicht.

    Gruß

    Lutz
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht. Dazu braucht man wohl einen USB-Host. Das N95 ist aber meines Wissens kein USB Host.
     
  5. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Es kam mir nur in den Sinn, da der Dateimanager die Laufwerke C und D anzeigt...
    Schade. Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann was definitives sagen!?
     
  6. #5 Flaming June, 26.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum probierst du es nicht selber? :rolleyes:
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Hab ich nur 2,5" Platten
    2. Fehlt mir ein passendes Kabel

    Ansonsten hätte ich es wohl schon getan!
     
  9. #7 NaiLmaN, 26.07.2007
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 und eine externe Festplatte sind beides keine USB-Master.
    Evtl. klappts mit dem Belkin USB Anywhere. Das wird zum direkten Dateitransfer zwischen einer Kamera und einer Festplatte benutzt. Das sollte dann auch mit nem N95 gehen.
     
Thema:

Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen? - Ähnliche Themen

  1. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  2. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  3. Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen

    Kann auf einmal keine USB geräte mehr anschließen: Habe grade mal ne andere soundkarte auf meinem XP rechner installieren wollen. neustart gemacht und jetzt darf ich keine usb sticks etc...
  4. Mobiler Repaeter

    Mobiler Repaeter: Hallo, wir sitzen auf einem Wochenendplatz mit sehr schwachen Signalen, Internet sowie auch Handy. Sehr selten nur sind die Signale so stark das...
  5. Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?

    Welchen Anbieter für mobiles Internet wählen ?: Servus ! In Kürze werde ich 2 Wochen zuhause sein und zwei Wochen im Hotel (wegen Beruf). Zuhause habe ich natürlich einen DSL Anbieter, aber...