Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen?

Diskutiere Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, Ja das Thema sagt ja schon alles... Ich dachte an eine 3,5" Platte, da diese eine eigene Stromversorgung hat... Klappt das mit dem...

  1. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ja das Thema sagt ja schon alles...
    Ich dachte an eine 3,5" Platte, da diese eine eigene Stromversorgung hat...
    Klappt das mit dem passenden USB-Kabel?

    THX Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 25.07.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Nein isit es nicht.

    Gruß

    Lutz
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Glaub nicht. Dazu braucht man wohl einen USB-Host. Das N95 ist aber meines Wissens kein USB Host.
     
  5. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    OK.
    Es kam mir nur in den Sinn, da der Dateimanager die Laufwerke C und D anzeigt...
    Schade. Vielleicht hat es schon jemand getestet und kann was definitives sagen!?
     
  6. #5 Flaming June, 26.07.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Warum probierst du es nicht selber? :rolleyes:
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. isy007

    isy007 Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    1. Hab ich nur 2,5" Platten
    2. Fehlt mir ein passendes Kabel

    Ansonsten hätte ich es wohl schon getan!
     
  9. #7 NaiLmaN, 26.07.2007
    NaiLmaN

    NaiLmaN Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Das N95 und eine externe Festplatte sind beides keine USB-Master.
    Evtl. klappts mit dem Belkin USB Anywhere. Das wird zum direkten Dateitransfer zwischen einer Kamera und einer Festplatte benutzt. Das sollte dann auch mit nem N95 gehen.
     
Thema:

Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen?

Die Seite wird geladen...

Kann man eine mobile HDD an das N95 anschließen? - Ähnliche Themen

  1. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  2. Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?

    Wie IDE-Stromkabel an ein S-ATA-Kabel anschließen ohne Adapter?: Guten Abend, ich habe ein 400W Netzteil mit 4 S-ATA-Anschlüssen,bräuchte allerdings ein IDE-Anschluss für eine alte Festplatte. Welche Kabel...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  5. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...