Kann man ein Logisches Laufwerk in eine Primäre partition Wandeln ohne datenverlust`?

Diskutiere Kann man ein Logisches Laufwerk in eine Primäre partition Wandeln ohne datenverlust`? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hey na ^^ die überschrift sagt ja eig alles....^^

  1. #1 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    hey na ^^

    die überschrift sagt ja eig alles....^^
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.376
    Zustimmungen:
    20
    Das geht nur über ein Backup.
     
  4. #3 Excluded, 23.10.2009
    Excluded

    Excluded Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    [quote='heinzl',index.php?page=Thread&postID=787491#post787491]Das geht nur über ein Backup.[/quote]Schade aber danke :)
     
Thema: Kann man ein Logisches Laufwerk in eine Primäre partition Wandeln ohne datenverlust`?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logisches laufwerk in primäre partition umwandeln

    ,
  2. logisches laufwerk in primäre partition umwandeln windows 7

    ,
  3. primäre partition in logische umwandeln windows 7

    ,
  4. windows 7 logisches laufwerk in primäre partition umwandeln,
  5. logische in eine primäre partition umwandeln,
  6. logisches laufwerk in primäres umwandeln,
  7. logisches laufwerk primäre partition umwandeln windows 7,
  8. logisches laufwerk in primäre partition umwandeln ohne formatieren,
  9. logische in primäre partition umwandeln,
  10. logisches laufwerk in primäre partiotion umwandeln,
  11. primäre in logisches laufwerk umwandeln,
  12. win7 logisches laufwerk in primär,
  13. logisches laufwerk primäre partition umwandeln,
  14. von logisches laufwerk auf primär umwandeln ohne datenverlust,
  15. logisches laufwerk in primäre partition,
  16. logisches Laufwerk in primäres Laufwerk umwandeln,
  17. linux logisches laufwerk in primäre partition umwandeln,
  18. xp logisches laufwerk in primäre partition umwandeln,
  19. logisches laufwerk in primäre partition umwandeln vista,
  20. vista logisches laufwerk in primäres umwandeln,
  21. logische partition in primäre umwandeln ohne datenverlust,
  22. windows 7 logisches laufwerk umwandeln,
  23. primäre partition in logisches laufwerk umwandeln win7,
  24. win7 logisches laufwerk umwandeln,
  25. logisches laufwerk in primäre partition umwandeln win 7
Die Seite wird geladen...

Kann man ein Logisches Laufwerk in eine Primäre partition Wandeln ohne datenverlust`? - Ähnliche Themen

  1. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  2. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  5. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....