kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von calotchro, 19.05.2009.

1. #1 calotchro, 19.05.2009
    calotchro

calotchro Erfahrener Benutzer

Hallo ,

drücke manchmal ausversehen auf die G tasten, hat jemand die selbeTastatur und weiß wie man es deaktovieren kann?

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Gibt es denn kein "Menu" für die Tastatur?

Eventuell bei Systemsteuerung und Tastatur?
    Ich weiß aber, das es zu 100% geht die G-Tasten zu deaktivieren.

4. #3 Swisswinnerboy, 20.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

hab die gleiche tastatur :)

du musst einfach alle tasten im programmiermenu der tastatur "deaktivieren" (rechtsklick drauf)

wenns nötig ist kann ichs dir auch noch genauer beschreiben, funktionierts so?

(du kannst übrigens auch einstellen dass es während dem gamen andere verknüpfungen hat, oder auch deaktiviert ist. was du doch machen solltest ist ein paar programmverknüpfungen machen, ist voll cool, hab firefox, msn u.s.w. programmiert. du wirst dich schon dran gewöhnen und nicht daneben drücken.
    (logitech hat extra vie platz zwischen allen blöcken gelassen dass man nicht unextra drauf klickt, wie bei den "F-keys" die währen wormalerweise im "qwertz-block"...
    kannst mir auch gerne mail schreiben. kann helfen, hab erfahrung mit der tastatur :)

5. #4 Swisswinnerboy, 21.05.2009
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

ja dass kannst du :)
    mit den G-tasten kannst du alles, kannst auch einen text (wie copy paste) dort speichern (sogar mit tastendrück-zeit messung) den du dann einfach auf Gx drücken kannst, dann kommt der text.
    ok erkläre dir wies geht:

Vista (bei XP suchst du dieses programm LAUNCH G-SERIES KEYBOARD PROFILER :

1. bei Start eintippen "keyboard profiler", dann listet es dir ein programm auf (g taste als icon), du klickst dort drauf.

2. du siehst alle tasten.

3. bei "aktuelles profil" würd ich "standard...."wählen

4. du klickst auf die beliebige taste die du programmieren willst, es kommen einige optionen, von der du dann eine auswählst, z.B. "makro erstellen"

5. eigentlich ist der rest ziemlich selbsterklärend, versuchs mal!

(modus, also M1, M2 &M3 kannst du auch noch wählen!!!)

gehts jetzt?

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech tastatursperre aufheben

,
  2. logitech g15 g-tasten programmieren

,
  3. g15 g tasten deaktivieren

,
  4. logitech g105 tasten programmieren,
  5. logitech g105 g tasten deaktivieren,
  6. g15 tastatur ausschalten,
  7. g15 tastensperre,
  8. logitech g105 g tasten programmieren,
  9. logitech g105 text in g tasten aktivieren,
  10. tastensperre g15,
  11. g15 tasten deaktivieren,
  12. wie stellt man bei der g105 die g tasten ein,
  13. logitech g tasten deaktivieren,
  14. gtasten von g15 abschalten,
  15. g105 g-tasten abstellen,
  16. logitech makros eine taste aktivieren deaktivieren,
  17. logitech g15 m1 deaktivieren,
  18. logitech g105 m1 tasten,
  19. g 15 mr taste deaktivieren,
  20. logitech tastatur runterfahren taste programmieren,
  21. tastenkombination für tastatursperre logitech,
  22. logitech key profiler makro ein und ausschalten,
  23. logitech g11 tastatursperre aufheben,
  24. g15 tastatur g tasten text speichern,
  25. kann man mit einer tastatur g15 den computer runterfahren
Die Seite wird geladen...

kann man die G tasten bei logitech G15 Tastatur ( der neuere) deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. neuer PC

neuer PC: Hallo Leute, könntet ihr mir einen PC zusammenstellen? Keine große Anforderung, wird nur als reiner Office-PC benötigt, spielt ab und zu mal...
  5. neue Threads

neue Threads: Hallo Leute, können wir eigentlich noch nen Thread für Server_allgemein oder sowas einfügen. Server 2003 haben wir ja schon. Wie schaut es aus...