kann man die adrese rausfinden?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kutter, 04.11.2007.

  1. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    kann man anhand der icq nummer rausfinden wer an dem rechner sitzt?
    oder geht das nur über den staat/polizei?

    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 04.11.2007
    Der Dommäs

    Der Dommäs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt Programme mit denen man deine IP und somit deinen Standort ausfindig machen kann, welche das sind und wie das geht weiß ich allesdings nicht!

    MfG Der Dommäs
     
  4. #3 Hendrik1991, 04.11.2007
    Hendrik1991

    Hendrik1991 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Bei den meisten wechseln die IPs beim verbinden ins INternet. Um jemand ausfindig zu machen müsstest du mit der IP zum Anbieter gehen der dir dann sagen von wem diese IP wann benutzt wurde. Und das wird dir der Anbieter nicht sagen ;)
     
  5. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    einfach mal den über icq anschreiben, in der konsole netstat eingeben und die verbindung zu dem typen raussuchen, da kannste die ip sehen, wenn zu viele verbindungen offen sind, einfach mal nen haufen programme schließen ;)
     
  6. #5 xandros, 05.11.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ... mit der IP erhält man gerade mal den "Standort" des Einwahlknotens des verwendeten Providers, mehr aber nicht....
    Was man mit der IP dann anfangen kann, hat Hendrik1991 bereits gesagt: Ohne Gericht ist die Adresse für dich wertlos.
     
  7. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    in welche konsole soll ich das eingeben @odius

    mfg
     
  8. #7 HalbleiterFreak, 05.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    [Strg]+[R], dann "cmd" eingeben, das ist die Konsole. Oder Start -> Ausführen, "cmd"
     
  9. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    ahso bei der ..:D
    ich dachte im icq irgendwo..

    danke mfg
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 HalbleiterFreak, 05.11.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Funzt übrigens auch mit MSN, bei Skype habe ich es noch nicht versucht, müsste aber auch klappen.
    Bei IP-Adress.com kann man dann auch noch so ungefähr rausfinden wo derjenige wohnt, aber das wird halt anhand des Einwahlknotens errechnet, wie xandros schon sagte, und das ist ziemlich ungenau. Aber wenigstens weißt du ob er in Bayern, oder an der Nordsee wohnt. Die genauigkeit beträgt so ca. 70km. Du kannst auch sehen, bei welchen Telekomunikationsanbieter derjenige surft.
     
  12. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    jap okay..dankeschön
     
Thema: kann man die adrese rausfinden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skype standort rausfinden

    ,
  2. ip skype partner herausfinden

    ,
  3. kann man mit handynummer wissen wo derjenige wohnt

    ,
  4. kann man anhand des skype account feststellen wo derjenige wohnt,
  5. skype nummer rausfinden,
  6. ip herausfinden wo derjenige wohnt,
  7. standort des einwahlknotens
Die Seite wird geladen...

kann man die adrese rausfinden? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich rausfinden, ob mein Pc sich automatisch ausschaltet, wenn er zu heiß wir

    Wie kann ich rausfinden, ob mein Pc sich automatisch ausschaltet, wenn er zu heiß wir: Frage steht oben, sie bezieht sich auf den CPU. MFG
  2. Windows 2000 Passwort rausfinden

    Windows 2000 Passwort rausfinden: Hi Habe auf meinem Dachboden einen etwas älteren Computer gefunden (2000) Habe verucht es zu starten, funkt soweit alles... Da steht zwar der...
  3. Ip rausfinden...

    Ip rausfinden...: Hallo... ich war eben auf nem public ts und da meinte einer er hätte meine ip und würde darüber jetzt auf meine platte gehen und sich meine daten...
  4. Cisco Router 2610XM IP u MAC rausfinden

    Cisco Router 2610XM IP u MAC rausfinden: Hallo ihr Netzwerkspezialisten. Ich habe ein etwas größeres Problem? Glaube ich :-) Und zwar ich habe einen Router von Cisco bei dem ich weder...
  5. wie cd-key von installiertem programm rausfinden?

    wie cd-key von installiertem programm rausfinden?: hallo, ich stehe vor dem problem dass ich formatieren möchte, allerdings zu einem programm (word 2000) den cd-key verloren hab. noch ist das...