Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Plissken, 14.03.2011.

1. #1 Plissken, 14.03.2011
    Plissken

Plissken Plissken

Hey Leute,

da ich ein großer Fan von Kultspielen bin, die meist auch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel haben, wollte ich Shadow Man 1 mal wieder zocken, dass ich früher mit XP ohne Probleme oder Updates spielen konnte. Jetzt mit Windows 7 jedoch hab ich es installiert, aber ich konnte es nicht starten. Jetzt hab ich schon ein bisschen rumgespielt mit Patches und dem Kompatibilitätsmodus, jedoch passiert einfach gar nichts, sobald ich es starten möchte. Im Task Manager wird auch nix angezeigt. Kann es sein, dass solche alten Spiele gar nicht mehr funktionieren oder gibts da einen Trick?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Versuche es mal mit Administratorrechten, Rechtsklick auf die .exe und dann als Administrator ausführen.

4. #3 Plissken, 14.03.2011
    Plissken

Plissken Plissken

Danke für die Antwort
    Habe ich schon probiert, ändert nichts, sobald ich draufklicke passiert nix.

5. René

René zzzz

Ich denke dann musst du parallel noch XP installieren, habe ich auch so gemacht als ich die alten Need For Speed-Teile (2-4) spielen wollte.
    Den XP-Modus kannst du vergessen, da man darunter keine Grafiktreiber installieren kann!

6. #5 Street_Fighter, 14.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ja, leider.

Thema: Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shadowman windows 7

,
  2. shadow man windows 7

,
  3. shadowman unter windows 7

,
  4. shadowman windows 7 patch,
  5. shadowman auf windows 7,
  6. shadowman win7,
  7. shadowman win 7,
  8. shadowman auf win7,
  9. shadowman patch win7,
  10. shadow man windows 7 patch,
  11. shadowman startet nicht,
  12. shadow man win7,
  13. shadowman unter win7,
  14. shadow man für windows 7,
  15. shadowman patch windows 7,
  16. shadowman und windows 7,
  17. shadow man patch,
  18. shadowman registry,
  19. shadow man unter windows 7,
  20. shadowman lässt sich nicht installieren,
  21. shadow man pc win 7,
  22. shadowman download win7,
  23. shadowman win 7 patch,
  24. shadow man startet nicht steam,
  25. pc spiel shadow man mit windows 7 spielen
Die Seite wird geladen...

Kann man den Klassiker Shadow Man (Teil 1) auf W7 zum laufen bringen? - Ähnliche Themen

1. MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis

MSM und Microsoft HoloLens bringen das holografische Einkaufserlebnis: In Kooperation mit einer Werbeagentur für den stationären Handel (MSM) bringt Microsoft ein holografisches Einkaufserlebnis in den Handel....
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...