Kann man den auf den IPOD nano ne andere software rauftun

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Millennium, 08.08.2008.

1. #1 Millennium, 08.08.2008
    Millennium

Millennium Neuer Benutzer

Hy ich hab nen i Pod nano und ich will wissen ob man ne andere software auf den ipod raufladen kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.08.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

4. #3 Millennium, 08.08.2008
    Millennium

ich möchte mir zB.einen GBA emulator raufladen oder eine andere software

5. #4 Tolga.S, 08.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Emulatoren sind soweit ich weiss Illegal.
    Und bei Illegalen sachen gibt es keine Auskunft.

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

Emulatoren sind legal, solange sie die Spiele + Konsole die sie emuliert auch in echt besitzt - und davon geh ich jetzt einfach mal aus ;)

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Millennium, 08.08.2008
    Millennium

ne ich mein das ich so wie er es machen kann

Also man kann damit ins inet (über wlan) wenn man wlan hat, kann mit einem aufrufs einer inet seite den jailbreak machen, jedoch nur mit Firmware 1.1.1, ab 1.1.2 wirds schwieriger. Mit SSH kann man vom Pc aus auf den Ipod zugreifen, ist sehr nützlich, da man sonst nicht auf das Dateisystem zugreifen kann. Mit dem Installer kann man einige Programme installieren wie den gpSPhone (ist ein GBA emulator) oder NES (Super Nintendo Emulator), oder sonst fast alle Programme die ich so aufm ipod hab (und hunderte anderer Programm)^^. Apollo ist ein chat clieant für icq, aim , msn und .Mac. Mit dem Prog SMBPrefs kann man das aussehen vom Ipod ändern, SwapTunes ist ein Programm mit dem man den Ipod an mehreren Pcs anschließen kann, ohne dabei den ipod löschen zu müssen und mit Stumbler werden die ein haufen informationen über Wlan netze angezeigt.
    Alles in einem ist das Ipod sehr gut zu bedienen, trotz der recht kleinen Tastatur kann man sehr gut schreiben, ich hab kaum schreibfehler gemacht am anfang, jetzt gehts so gut wie ohne fehler^^.
    Alle Programme gehen natürlich auch aufm Iphone.

aber nur für den ipod nano

9. #7 Tolga.S, 08.08.2008
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

naja, davon bin ich nciht ausgegangen und tu es immernoch nicht 8)

Thema: Kann man den auf den IPOD nano ne andere software rauftun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alternative software ipod nano

Die Seite wird geladen...

Kann man den auf den IPOD nano ne andere software rauftun - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  3. Schichtplanner Software

Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...
  4. Software - dafür ist auch eine nötig?

Software - dafür ist auch eine nötig?: Hi Leute, mal aus Interesse, gibt es eigentlich Software von der ihr nicht gedacht hättet das es sie gibt oder das für gewisse Anwendung/Bereiche...
  5. DMS Software

DMS Software: Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht ganz, ob ich hier richtig bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin gerade auf der Suche nach...