kann man dem trauen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 30.08.2009.

1. #1 Z4NZ1B4R, 30.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Hi,

ich hab gerade einen Werbe Newsletter vom ehemaligen Sender Giga erhalten (durch diese NEwsletter fianzieren die sich ja noch)
    Eigentlich guck ic hda nei so rein, heute hab ichs mal gemacht udn bin auch folgendes Angebot gestoßen:
    http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho...=10753&shopid=10753&shopid=10753&shopid=10753

Kann man dem trauen???
    Ich hab davon noch nie etwas gehört?
    Habit ihr vielleicht Erfahrung damit?
    Gibts da nen Haken?

Vielen Dank im Voraus!!! :thumbsup:

2. heinzl

heinzl .

um was geht es denn da?

3. #3 CyberCSX, 30.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

AFTERBUIY ist das Bezahlungstool was in Ebay Eingesetzt wird von den Powersellern bzw. Ebay Shop Besitzer.
    Ist am jeden Fahl Sicherer als die Konwentionelle Ebay Kaufabwicklung

4. #4 Z4NZ1B4R, 30.08.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich versuch den Link irgendwie so hinzukriegen das der funtzt^^

-
    Mit Afterbuy kann man nciht viel falsch machen oder wie?

5. #5 CyberCSX, 31.08.2009
    CyberCSX

CyberCSX Guest

[quote='Z4NZ1B4R',index.php?page=Thread&postID=775677#post775677]
    Mit Afterbuy kann man nciht viel falsch machen oder wie?[/quote]Genau aber was Wilste Genau mit Afterbuy? Haste was Gekauft (bei ebay z.B.) und der Verkäufer Bietet Afterbuy an alls Kaufabwicklung oder willst du was Verkaufen und willst Afterbuy einsetzen?

Thema:

kann man dem trauen?

Die Seite wird geladen...

kann man dem trauen? - Ähnliche Themen

1. Kann man Darlehensrechnern trauen?

Kann man Darlehensrechnern trauen?: Hallo! Mein Mann und ich überlegen schon eine ganze Weile, was man bei einem Darlehen beachten muss. Wir möchten uns in diesem Jahr den Traum vom...
  2. Trauen??

Trauen??: Hi ich wolld ma fragen ob man der seite trauen kann und ob sie vieleciht irgendwelche versteckte kosten hatt wäre nett wenn jemand was weiss oder...
  3. Stage6 Trauer

Stage6 Trauer: Wie einige von euch vielleicht wissen werden die Server von Stage6 (www.stage6.com) heute leider runter gefahren. Auf der Internetseite welche...
  4. kann ich dem trauen???

kann ich dem trauen???: Von: "Service Info" <info@deineinfosonline.com> An: Darth.Vader3@gmx.net Betreff: Sie haben einen 200 Euro Gutschein gewonnen! Datum: Sat,...
  5. Trauer + Brauch Hilfe :(

Trauer + Brauch Hilfe :(: Hallöle, es geht um meine Logitech G15 Gamertastatur.... ich war ma pc hab was getrunken, dann ist es passiert, ich hab das glas umgekippt auf...