Kann man dem Trauen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 10.10.2007.

1. #1 Z4NZ1B4R, 10.10.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

2. #2 ReinMan, 10.10.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Warum eigendlich nicht ?? ich würde mal rumfragen ob damit schon jemand Erfahrung gemacht hat. Aber die Prozente die bei den Artikeln billiger angepriesen werden machen stutzig..70%...also ich würds lassen.

3. Sviper

Sviper Guest

Ich kann zu Pearl nichts sagen, hab da noch nie bestellt, aber es ist soweit ich weiß eine durchaus seriöse Firma und die hatten schon vor 10 Jahren solche Angebote. Was allerdings auffällt ist, ist dass die 70% ja von dem Preis reduziert sind, den die irgendwann mal hatten. Sprich: Die ham vielleicht vor 3-4 Jahren ne Speicherkarte für 90 Euro drin gehabt, klar die kriegt man heute für 20... Will sagen: Günstiger ist der Laden auch nicht, die Prozente täuschen etwas.

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Wenn das da so steht wird das schon stimmten.
    ich habe bei Pearl schon oft bestelle, und noch nie Porbleme gehabt.

5. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

Zuhause :D

edit: ups :D flascher thread ^^

6. Echoes

Echoes Benutzer

Würde dem Angebot trauen, ehrlich gesagt...

7. Pow3r

Pow3r Erfahrener Benutzer

So ist es..! Also durchaus Glaubwürdig..Habe Jahrelang auch die kleinen dicken Heftchen von denen bekommen. Davon gab es in letzter Zeit glaub jedoch keine mehr..;)

8. #8 Z4NZ1B4R, 11.10.2007
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

ich habe jetzt bestellt und ins kommentar feld reingeschrieben, dass der auftrag storniert werden soll, wenn ich das programm nicht für den preis kriege

ashampoo hat mir gesagt, dass ich 100% rabatt kriege udn das wird bei mri auch angezeigt, sofern ich den link von der E-Mail öffne ^^

9. #9 julchri, 11.10.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Guten Abend,

also ich habe schon sehr oft bei pearl etwas gekauft und war immer zufrieden.
    Aber verschenken tun die auch nichts, ist aber eine absolut seriöse Firma.

10. #10 Bluelight, 14.10.2007
    Bluelight

Bluelight Guest

Hallo Killerkrabs,

ja dem Angebot kannst du trauen. Pearl ist ein Seriöser anbieter von Computerhardware usw. Ich habe dort auch schon gute Hardware für meinen PC gekauft.

Gruß
    Bluelight

Thema:

Kann man dem Trauen?

Die Seite wird geladen...

Kann man dem Trauen? - Ähnliche Themen

1. Kann man Darlehensrechnern trauen?

Kann man Darlehensrechnern trauen?: Hallo! Mein Mann und ich überlegen schon eine ganze Weile, was man bei einem Darlehen beachten muss. Wir möchten uns in diesem Jahr den Traum vom...
  2. kann man dem trauen?

kann man dem trauen?: Hi, ich hab gerade einen Werbe Newsletter vom ehemaligen Sender Giga erhalten (durch diese NEwsletter fianzieren die sich ja noch) Eigentlich...
  3. Trauen??

Trauen??: Hi ich wolld ma fragen ob man der seite trauen kann und ob sie vieleciht irgendwelche versteckte kosten hatt wäre nett wenn jemand was weiss oder...
  4. Stage6 Trauer

Stage6 Trauer: Wie einige von euch vielleicht wissen werden die Server von Stage6 (www.stage6.com) heute leider runter gefahren. Auf der Internetseite welche...
  5. kann ich dem trauen???

kann ich dem trauen???: Von: "Service Info" <info@deineinfosonline.com> An: Darth.Vader3@gmx.net Betreff: Sie haben einen 200 Euro Gutschein gewonnen! Datum: Sat,...