Kann man das Design der Windows suche ändern?

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Steffi0884, 30.04.2006.

1. #1 Steffi0884, 30.04.2006
    Steffi0884

Steffi0884 Guest

Hallo...
    kann man das design der Windows suche irgendwie ändern...vorher hatten wir eine ganz andere als jetzt er wusste wo er suchen soll.
    Jetzt fragt er andauernd wieder wo suchen was suchen usw...
    vorher war es schöner und einfacher-hatte da noch ein anderes xp drauf aber irgendwo muss man es doch ändern können er hatte es ja auch anders.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 30.04.2006
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

wer ist den 'er' ?

Du kannst glaub ich nur den kompletten style (also von windows aus halt nur einfach) umstellen. Dazu gibt es diverse Programme und ziemliche viele Styles.

Wenn man Googelt findet man viel ;)

------------------------------------

Oder meinst du dir ist die suche zu unübersichtlich?

4. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wenn Du die Suche geöffnet hast, dann siehst Du den Menüpunkt Bevorzugte Einstellungen ändern. Dann bei Datei- und Ordnersuchverhalten ändern auf Standard zurücksetzen.

Gruß Mike

5. #4 Steffi0884, 30.04.2006
    Steffi0884

Steffi0884 Guest

Danke

Hallo danke habe die einstellung geändert war auf standard jetzt habe ich das andere gewählt...aber das optische design kann man nicht ändern??

6. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Wie sieht das denn bei Dir aus? Mach mal einen ScreenShot und häng den hier rein.

Gruß Mike

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Steffi0884, 30.04.2006
    Steffi0884

Steffi0884 Guest

antw.

Wie mache ich denn einen Screenshot? Sorry bin dümmling

9. #7 M-master, 30.04.2006
    M-master

M-master Erfahrener Benutzer

screenshot

hi

für nen screenshot drückst du einfach die "Druck"-Taste (oben rechts neben F12), dann öffnest du paint (start->"programme" bzw. "alle programme"->"zubehör"->"paint") und drückst "Strg" + "V". Dann speicherst du das bild ab und kannst es an dein posting anhängen

der M-master

Thema: Kann man das Design der Windows suche ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows xp suchfunktion ändern

,
  2. kann man irgendwie das desinge von xp ändern?

,
  3. windows suche aendern

,
  4. xp suchen ändern,
  5. windows xp suche anpassen,
  6. windows xp suche änder,
  7. windows suche bei xp ändern,
  8. windows search umstellen,
  9. windows xp suchfeld ändern
Die Seite wird geladen...

Kann man das Design der Windows suche ändern? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Auf der Suche nach Datingtipps!

Auf der Suche nach Datingtipps!: Suche alles zum Thema Flirten. Internetseiten gerne auch. Sowas z.B. dating-akademie.net