Kann man das Cover/Gehäuse vom N95 wechseln, bzw. wechseln lassen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 11.06.2007.

1. #1 Flaming June, 11.06.2007
    Flaming June

Flaming June Erfahrener Benutzer

Mein N95 hat nun leider schon eine Macke rechts unten, relativ klein, aber sie ist nunmal da. Kann man das Gehäuse vom N95 irgendwie auswechseln, bzw. beim NOKIA Servicepoint wechseln lassen? Oder gibt es diese Teile noch nicht? Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Meinst Du das hintere farbige Cover???
    Ja das kannst Du wechseln. Besteht aus dem Cover und dem Akkudeckel.

Eventuell hat Dein NSC, Du kannst es aber auch selber wechseln, es istnur aufgesteckt!!

Gruß

Lutz

4. #3 SebastianMossel, 11.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

Hallo,die Teile kannst du selber wechseln.Das ist kein Problem.
    Ich habe Original Cover schon öfter bei ebay gesehen.Die sind gar nicht so teuer.

Gruß

5. #4 Flaming June, 11.06.2007
    Flaming June

Ja, es ist das Rückcover, aber auch etwas an dem silbernen (unterer Teil des Handys) und am Slider ist auch etwas. Kann man sowas wohl auch schon auswechseln? Und...by the way...Wo kaufe ich mir solche Teile am besten (Rückcover)?

6. #5 LB-9300, 11.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Rückcover bei Ebay oder Googel!!

Den rest den Du da ansprichst, würde ich nur vom NSC machen lassen. Da Du hier viele dinge Abschrauben mußt. Dann ist die Garantie sicherlich futsch.

Gruß

Lutz

7. #6 Flaming June, 11.06.2007
    Flaming June

Meint ihr denn, die im NSC haben schon solche Ersatzteile? Man hat doch bisher immer gehört, die wären wohl seitens NOKIA im Moment angeblich nicht lieferbar...

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 SebastianMossel, 11.06.2007
    SebastianMossel

SebastianMossel Benutzer

im ebay findest du alles ;)

10. #8 raubtier, 11.06.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

auf irgendeiner der nokia seiten (nokia.at /de/com)

gibts ne seite mit dem deckeln bzw. gehäuse für das n95 samt aufgelisteten preis...finds leider nicht mehr..

Thema: Kann man das Cover/Gehäuse vom N95 wechseln, bzw. wechseln lassen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. coverschalen beim nokia n95 wechseln

,
  2. n95 pufferbatterie wechseln

,
  3. kann man die hülle vom nokia n95 wirklich einfach so wechseln

,
  4. n95 wechse gehäuse komplett,
  5. nokia n95 gehäuse wechseln,
  6. nokia n95 schale wechseln,
  7. kann man beim nokia N95 cover wechseln,
  8. n95 wechseln,
  9. n95 schale komplett,
  10. nokia n70 oberschale entfernen
Die Seite wird geladen...

Kann man das Cover/Gehäuse vom N95 wechseln, bzw. wechseln lassen? - Ähnliche Themen

1. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Internetanbieter kündigen lassen?

Internetanbieter kündigen lassen?: Mal eine Frage, hat es einen Vorteil, wenn man sich einen neuen Internetprovider sucht, das dieser dann den alen Vertrag kündigt? Mein neuer...