Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen?

Diskutiere Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen? im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Kann man mit dem N95 8GB eigentlich auch auf den Ordner "Private" zugreifen? Ich schätze mal, wenn man das Handy per USB-Kabel mit dem Computer...

  1. #1 Flaming June, 10.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit dem N95 8GB eigentlich auch auf den Ordner "Private" zugreifen? Ich schätze mal, wenn man das Handy per USB-Kabel mit dem Computer verbindet ja, oder geht das nicht?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 10.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Telefonspeicher kannst Du mit dem PC nicht zugreifen, nur auf die Speicherkarte bzw. den Massenspeicher.

    Aber such mal nach dem x-plorer oder dem Y-Browser, die ermöglichen den Zugriff auf alle Ordner, auch die versteckten und die Systemordner.
     
  4. #3 Flaming June, 10.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner "Private" ist ja auch nicht auf dem Telefonspeicher, sondern auf der Speicherkarte, bzw. beim N95 8GB wohl im internen 8GB Speicher. Dann wird man wohl auch darauf zugreifen können, oder?

    Mit den Dateimanagern (Y-Browser, X-Plore usw.) kann man auf den Ordner "Private" nicht zugreifen.
     
  5. #4 baerwurzl, 10.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann darauf (mit dem Onboard-Datei-Manager) problemlos zugreifen...
     
  6. #5 Sisyphos, 10.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - mein Fehler. Der Dateimanager zeigt die Ordner Privat bei mir nicht an. Y auch nicht, X zeigt sie, kann aber nicht zugreifen.

    SIE, denn ich habe sowohl auf dem Massenspeicher als auch im Telefonspeicher je einen Ordner Privat. Auf den im Massenspeicher kann man im USB - Datentransfermodus vom PC aus zugreifen.
    Der im Telefonspeicher bleibt erst mal verschlossen.
     
Thema: Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit dem PC N95-8 zugriff auf Y Browser

    ,
  2. n95 speicherkarte öffnen

    ,
  3. n95 telefonspeicher zugreifen

    ,
  4. ordner private nokia n95,
  5. nokia n95 zugriff auf ordner,
  6. nokia n95 8gb sms auf pc,
  7. nokia n95 sms aus ordner vom telefon auf pc,
  8. nokia n95 8gb telefonbuch ordner,
  9. nokia n95 von pc auf alle dateien zukreifen,
  10. nokia n95 8gb ordner privat,
  11. ordner privat speicherkarte,
  12. datei manager mit zugriff auf die private ordner
Die Seite wird geladen...

Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen? - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern