Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Flaming June, 10.03.2008.

  1. #1 Flaming June, 10.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Kann man mit dem N95 8GB eigentlich auch auf den Ordner "Private" zugreifen? Ich schätze mal, wenn man das Handy per USB-Kabel mit dem Computer verbindet ja, oder geht das nicht?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sisyphos, 10.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auf den Telefonspeicher kannst Du mit dem PC nicht zugreifen, nur auf die Speicherkarte bzw. den Massenspeicher.

    Aber such mal nach dem x-plorer oder dem Y-Browser, die ermöglichen den Zugriff auf alle Ordner, auch die versteckten und die Systemordner.
     
  4. #3 Flaming June, 10.03.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Der Ordner "Private" ist ja auch nicht auf dem Telefonspeicher, sondern auf der Speicherkarte, bzw. beim N95 8GB wohl im internen 8GB Speicher. Dann wird man wohl auch darauf zugreifen können, oder?

    Mit den Dateimanagern (Y-Browser, X-Plore usw.) kann man auf den Ordner "Private" nicht zugreifen.
     
  5. #4 baerwurzl, 10.03.2008
    baerwurzl

    baerwurzl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann darauf (mit dem Onboard-Datei-Manager) problemlos zugreifen...
     
  6. #5 Sisyphos, 10.03.2008
    Sisyphos

    Sisyphos Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - mein Fehler. Der Dateimanager zeigt die Ordner Privat bei mir nicht an. Y auch nicht, X zeigt sie, kann aber nicht zugreifen.

    SIE, denn ich habe sowohl auf dem Massenspeicher als auch im Telefonspeicher je einen Ordner Privat. Auf den im Massenspeicher kann man im USB - Datentransfermodus vom PC aus zugreifen.
    Der im Telefonspeicher bleibt erst mal verschlossen.
     
Thema: Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit dem PC N95-8 zugriff auf Y Browser

    ,
  2. n95 speicherkarte öffnen

    ,
  3. n95 telefonspeicher zugreifen

    ,
  4. ordner private nokia n95,
  5. nokia n95 zugriff auf ordner,
  6. nokia n95 8gb sms auf pc,
  7. nokia n95 sms aus ordner vom telefon auf pc,
  8. nokia n95 8gb telefonbuch ordner,
  9. nokia n95 von pc auf alle dateien zukreifen,
  10. nokia n95 8gb ordner privat,
  11. ordner privat speicherkarte,
  12. datei manager mit zugriff auf die private ordner
Die Seite wird geladen...

Kann man beim N95 8GB auf den Ordner "Private" zugreifen? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...