Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Diskutiere Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren? im Windows 10 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da...

  1. #1 Mamue1968, 03.04.2018
    Mamue1968

    Mamue1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es ist anscheinend nicht mehr möglich bei Windows 10 die Dateien im Windows Explorer selbst zu sortieren. Beim alten Laptop hatte ich XP drauf, da ging das

    hervorragend.



    PS : Ich weiß das man nach Datum, Name, Typ. Größe usw. es geht, aber nicht nach

    eigenem Ermessen mehr !

    Hier habe ich einen ausführlichen Link mit genau gleichen Frage, aber leider sind wir nicht weiter gekommen :
    gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-die-dateien-nicht-mehr-sortieren#comment-177572987

    Im Voraus bedanke ich mich für Eure Hilfe !!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.535
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Nicht wichtig, irgendwo in Deutschland
    Was soll denn "nach eigenem Ermessen" für ein Sortierkriterium sein?
     
    Mamue1968 und jhkil9 gefällt das.
  4. #3 xandros, 04.04.2018
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.443
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Unter Ansicht - Sortieren nach gibt es doch genug Einstellmöglichkeiten,
     
    Mamue1968 gefällt das.
  5. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    12
    Also unter den 308 Kriterien, die man wählen kann, sollte wohl ein passendes dabei sein.
     
    Mamue1968 gefällt das.
  6. #5 Mamue1968, 04.04.2018
    Mamue1968

    Mamue1968 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte die Dateien innerhalb des Ordners durch Verschieben anordnen und frei positionieren, wie auf dem Desktop? Also bei XP hat das gut funktioniert !.
     
Thema:

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren?

Die Seite wird geladen...

Kann man bei Windows 10 die Dateien nicht mehr sortieren? - Ähnliche Themen

  1. Windows Patch Probleme

    Windows Patch Probleme: Hallo, jemand mitbekommen, ob es bei den April 2018 Patches Probleme gibt? Mir fällt da eins ins Auge. KB4093118
  2. Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue

    Pc startet nicht sobald ich mehr als 6GB Ram einbaue: Hallo Leute, Ich habe einen PC mit 2 Ram Slots und 2x2GB (4GB) Arbeitsspeicher und wollte auf 2x4GB (8GB) upgraden. Wenn ich aber beide 4 GB...
  3. Lizenz für Windows 10

    Lizenz für Windows 10: Moin, bei der Vielzahl von Angeboten bezüglich eines Windows 10 Betriebssystems, blicke ich nicht mehr ganz durch. Ich möchte mir eine neue...
  4. DNS-Server antwortet nicht - Windows 10

    DNS-Server antwortet nicht - Windows 10: Hallo Leute, Seit einigen Wochen nach einem Routerwechsel habe ich mit Internetproblemen zu kämpfen. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der...
  5. Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk

    Installation von Windows 10 auf Notebook ohne Laufwerk: Hallo, ich kann Windows 10 nicht auf einem neuen Notebook installieren. Sachlage ist: Neues Notebook Acer Aspire 5 hat kein DVD Laufwerk....