kann man bei navis länder nach bestellen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von xXTHE-EXPERTXx, 24.02.2010.

1. #1 xXTHE-EXPERTXx, 24.02.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

hi
    ich hab mal ne frage vor 3 tagen hat meine mutter sich einen neuen navi gekauft

( von amazon garmin nüvi 1240 ) wo sie das paket aufgemacht hatte sah sie das

nur bestimmte länder angegeben waren :mad: (vor dem kauf dachten wir das alle

eu länder dabei waren) doch waren es net:(

Kann man evt länder maps nach kaufen oder downloaden:confused:

wenn net dann könnten wir auch zurück schicken währe aber etwas doof:(

THX IM FORAUS!!!!!!!!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 24.02.2010
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

schau mal hier, da steht was von update. Lies doch mal genau die Gebrauchsanweisung.

4. #3 xXTHE-EXPERTXx, 24.02.2010
    xXTHE-EXPERTXx

xXTHE-EXPERTXx Benutzer

Thx für den link

Thema:

kann man bei navis länder nach bestellen?

Die Seite wird geladen...

kann man bei navis länder nach bestellen? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  3. Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo aus der Röntgenstadt Lennep Ich bin leider nur noch Erhard, aber die Erinnerung bleibt... nutze diesen Nickname auch bei e-bay, bin...
  4. Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??

Private Nachricht wegen Amazon Bestellung??: Hallo, vieleicht bin ich nicht der einzige mit einer PN soblad man eine Frage im Kaufberatungs-Thread aufmacht. Seltsam finde ich, dass ich in...
  5. kann man all diese lüfter bestellen und testen

kann man all diese lüfter bestellen und testen: hi, hatte vor die paar lüfter zubestellen und mir ein dann aussuchen und den rest zurück senden , meint ihr das ist bei mindf. möglich ?...