kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren??

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von tg, 15.04.2007.

  1. tg

    tg Guest

    hi

    habe letztens meinen pc konfiguriert und alle daten, auch der antivirenkit, wurden gelöscht. jetzt habe ich die software nochmal installiert und in dem bereich wo ein virenupdate gemacht werden soll, kommt die meldung das ich bereits registriert bin - aber ohne auf dem letzten virenstand zu sein!
    meine frage: kann ich nach einer konfiguration die selbe software nochmal installieren?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 15.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich Dich richtig verstanden hab´, willst Du die vorherige Version nur mit einer anderen überschreiben. Du kannst es auf jeden Fall tun.
     
  4. tg

    tg Guest

    nein, nicht überschreiben! die software wurde ja beim konfigurieren komplett gelöscht! nach dem konfigurieren habe ich mit der selben cd den antivirenkit wieder installiert. nur datet das programm nicht auf den neuesten stand up! das datum der virensignaturen ist immer noch im jahr 2006.
     
  5. #4 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

    bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    6.383
    Zustimmungen:
    0
    Seit wann hast Du die Lizenz? Kann sein, dass die schon abgelaufen ist. Wenn nicht, dann versuch nochmal, das Programm zu deinstallieren und anschließend den PC gründlich vom Datenmüll zu befreien; die Registry sollte man auch säubern. Dann würde ich den PC neu starten und das Programm nochmal installieren.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren??

Die Seite wird geladen...

kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren?? - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Konfiguration prüfen

    Konfiguration prüfen: Kann hier mal jemand drüber schauen ob in Ordnung. Danke im vorraus
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Side by Side Konfiguration ungültig

    Side by Side Konfiguration ungültig: Wie oben schon beschrieben, komm dauerhaft diese Fehlermeldung "diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side by Side Konfiguration...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...