kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren??

Diskutiere kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren?? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi habe letztens meinen pc konfiguriert und alle daten, auch der antivirenkit, wurden gelöscht. jetzt habe ich die software nochmal installiert...

1. tg

tg Guest

hi

habe letztens meinen pc konfiguriert und alle daten, auch der antivirenkit, wurden gelöscht. jetzt habe ich die software nochmal installiert und in dem bereich wo ein virenupdate gemacht werden soll, kommt die meldung das ich bereits registriert bin - aber ohne auf dem letzten virenstand zu sein!
    meine frage: kann ich nach einer konfiguration die selbe software nochmal installieren?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 15.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Wenn ich Dich richtig verstanden hab´, willst Du die vorherige Version nur mit einer anderen überschreiben. Du kannst es auf jeden Fall tun.

4. tg

tg Guest

nein, nicht überschreiben! die software wurde ja beim konfigurieren komplett gelöscht! nach dem konfigurieren habe ich mit der selben cd den antivirenkit wieder installiert. nur datet das programm nicht auf den neuesten stand up! das datum der virensignaturen ist immer noch im jahr 2006.

5. #4 bul-bul-ogly, 16.04.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Seit wann hast Du die Lizenz? Kann sein, dass die schon abgelaufen ist. Wenn nicht, dann versuch nochmal, das Programm zu deinstallieren und anschließend den PC gründlich vom Datenmüll zu befreien; die Registry sollte man auch säubern. Dann würde ich den PC neu starten und das Programm nochmal installieren.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren??

Die Seite wird geladen...

kann man antivirenkit nach konfiguration nochmal installieren?? - Ähnliche Themen

1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Wieder einsteiger Konfiguration

Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Welche CPU für meine Konfiguration?

Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  5. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...