Kann mach zwei Männer lieben?

Dieses Thema im Forum "Liebeskummer Forum / Herzschmerz" wurde erstellt von verwirrt..., 11.06.2007.

  1. #1 verwirrt..., 11.06.2007
    verwirrt...

    verwirrt... Guest

    Also...es fallt ma gad a kle schwer einfach meine gedanken aufzuschrieben, aber ich han niemand, mit dem ich wirklich darüber reden kann und darum versuch ich es einfach hier.

    es gibt zwei männer in meinem leben. der eine: ich war 3 jahre mit ihm zusammen es war eine sehr komplizierte und schwirige beziehung aber trotzdem schön. er ist ein mensch, der nicht wirklich gefühle zeigen kann. und der auch nicht darüber spricht.
    eigentlich ist er nicht gerade der mensch in den man sich verlieben sollte. nach dem wir auseinander gegangen sind hab ich ihn immer noch geliebt. es ist auch immer wieder was zwischen uns gelaufen und ich hatte mir nichts mehr gewünscht, als wieder mit ihm zusamen zu kommen. er gab mir auch immer irgendwie das gefühl, dass ich nicht aufgeben sollte. und, dass konnte ich auch nicht wirklich, da ich ihn immer gesehen habe, weil wir di selben freunde haben. seit 2 - 3 monaten habe ich wieder mehr mit ihm zu tun. er hat mir auch gesagt, dass er mich liebt und so und wir hatten auch wieder öfter was miteinander gehabt und so. und eigentlich müsste ich überglücklich sein, wenn da nicht der zweite mann wäre.

    in der zeit habe ich nämlich einen anderen mann kennen gelernt. er würde/hat mir alles gegeben, was ich mir vorstellen konnte. eigentlich genau das, was ich will. nett liebevoll lustig ein bischen albern...und trotzdem kann ich mich nicht auf ihn einlassen, weil ich den anderen nicht aus meinem kopf bekomme.

    sobald ich meinen ex sehe, will ich nur noch bei ihm sein und denke gar nicht mehr an den anderen, aber wenn ich zuhause bin, denke ich mir oft ich wäre dern bei dem anderen.

    was denkt ihr darüber und wie würdet ihr handeln?
     
  2. #2 Robert79, 24.06.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du genau darüber mit deinem Ex reden, sage ihm einfach nach was du dich sehnst und wie für dich eine Beziehung aussehen soll.
    Offen Reden ist das Wichtigste in einer Beziehung, das wirkt Wunder.
    Mit etwas Glück kannst du ihn dir hinbiegen, auch wenn es vielleicht nur ein stückweit ist.

    Am Ende musst du selbstentscheiden was für dich das Richtige ist...
     
Thema: Kann mach zwei Männer lieben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was mache ich wenn ich zwei männer liebe

    ,
  2. zwei männer in meinem lebrn

Die Seite wird geladen...

Kann mach zwei Männer lieben? - Ähnliche Themen

  1. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  2. Problem mit zwei monitoren

    Problem mit zwei monitoren: Guten Abend, Ich hab seit heute das Problem dass wenn ich zum beispiel auf meinem main bildschirm League of Legends spiele und auf dem zweiten...
  3. Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!

    Brauche Eure Expertenhilfe, liebe Community!: Liebe Filmexperten und Kinofilmfans der Community, ich bitte euch (nein, ich flehe euch an!), an der kurzen Umfrage für meine Masterarbeit zum...
  4. Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung

    Verwendung von zwei 7390-Boxen: Fehler bei der Namensauflösung: Hallo, um den gesamten Wohnbereich mit WLAN und DECT abzudecken habe ich zwei Fritz-Boxen in Betrieb, welche über ein LAN-Kabel verbunden sind....
  5. Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s

    Frage zum Netzteil bei zwei 780-er Ti´s: Hi :) Ich hätt mal ne kurze Frage :) Wie stark sollte das Netzteil sein wenn ich zwei 780-er Ti´s bis zu ihrer Maximalpower stromtechnisch...