Kann LightSabre nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von soeren3110, 15.11.2008.

1. #1 soeren3110, 15.11.2008
    soeren3110

soeren3110 Neuer Benutzer

Hi.

Ich hab shcon verschiedene Versionen von LightSabre gedownloaded aber kann das Programm einfach nicht öffnen. Ich klick auf Öffnen und es tut sich ...nichts -.-
    Hat jemand ne Ahnung warum?

grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Du hast sicherlich wie die meisten anderen auch vergessen den N95-Accelerometer oder Python, oder Beides zu installieren.

Nutz einfach mal die SuFu, da gibt's schon einige Threads dazu wo sämtliche Probs besprochen werden die auftreten können.

4. #3 soeren3110, 15.11.2008
    soeren3110

doch ich hab beiudes installiert!!!!! python auch mit shell natürlich und diese accelerometer!!! das isses ja grad -.-

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Alles auf dem Handyspeicher installiert, oder etwa auf der Speicherkarte?

Man sollte alles was mit Python läuft auf den HS installieren (Python natürlich auch), da es sonst zu Fehlern kommen kann.

6. #5 soeren3110, 15.11.2008
    soeren3110

ist alles aufm handyspeicher...geht trotzdem net

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Hast schon probiert alles neu zu installieren?

Wenn nicht, hau erst das Py + Shell drauf, dann den N95-Accelerometer und dann LS.

Beim installieren hat es aber nicht nach nem Zertifikat gefragt?
    Oder ist sonst irgend ne Meldung aufgetaucht?

Eventuell hat auch das Progi selbst nen Schuß, versuch mal die Datei woanders runter zu laden. Gibt ja nicht nur einen DL-Link für LS.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann LightSabre nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Kann LightSabre nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  2. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...
  3. Shapes dateien öffnen

Shapes dateien öffnen: Hallo, wie bekomme ich Shapes dateien auf um sie zusammen mit dem Giants editor zu öffnen für das Spiel Landwirtschafts Simulator, diese sind...
  4. .exe Dateien lassen sich nicht öffnen

.exe Dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, Ich habe vor kurzem den PC meines verstorbenen Onkels übernommen. Alles soweit so gut, doch als ich gestern Steam installieren wollte...
  5. [Android] YouTube in App öffnen geht nicht

[Android] YouTube in App öffnen geht nicht: Hi Leute, ersteinmal ein frohes neues Jahr! jetzt zu meinem Problem: hab seit wenigen Tragen ein neues Handy. das neueste Lolipop ist drauf...