kann Laufwerke nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von fm94, 02.12.2007.

1. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich hab folgendes problem:
    wenn ich im arbeitsplatz ein laufwerk, z.b. c:\ auswähle, kommt, anstatt, dass einfach der inhalt angezeigt wird, eine fenster, in dem ich auswählen muss, mit welchem programm ich öffnen will. ich wähle ie aus und der inhalt wird angezeigt, aber das ist doch nicht normal!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 02.12.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Vielleicht was umgestellt?

4. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

nein, eigentlich nicht

5. #4 PolishStyler, 02.12.2007
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

zieh mal diecsrecker deiner laufwerke raus und klemm sie wieder rein

6. #5 HalbleiterFreak, 02.12.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi, hab das selbe Promlem manchmal auch bei meinem Notebook, Neustarten dann ist es web, aber beim NB kann ich nicht einfach mal so den Stecker ziehen xD...

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

ich werd mal stecker ziehen.
    ich hab nun noch ein problem entdeckt:
    wenn ich unter ordneroptionen auswähle, dass ich auch die versteckten dateien sehn will un dann auf ok drücke, seh ich die versteckten trotzdem nicht. unter ordneroptionen ist nun wieder die altre einstellung

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann Laufwerke nicht öffnen

Die Seite wird geladen...

kann Laufwerke nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...
  3. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach

Tabs mit Werbung bei Mozilla + Add Blocker öffnen sich einfach: Hallo liebe Mitglieder! seit Zwei Tagen hab ich das Problem[IMG], dass sich einfach weitere Tabs mit Werbung öffnen sobald ich auf Mozilla[IMG]...