Kann keinen System ordner anlegen

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von The Furious, 16.08.2007.

  1. #1 The Furious, 16.08.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich müsste auf der Speicherkarte einen Ordner namens "System" anlegen aber dann sagt er es geht nicht weil er schon vorhanden ist, ist er aber gar nicht auch nicht als versteckter....
    Kann mir bitte einer helfen`?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fluchtpunkt, 17.08.2007
    Fluchtpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also wenn ich über einen CardReader auf meine Speicherkarte drauf schaue, dann sehe ich sehr wohl einen versteckten Ordner namens "system".

    Hab's aber jetzt nicht über PCSuite versucht.

    Viele Grüße
    bua
     
  4. #3 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Die PC_Suite unterbindet das sehen auf den System Ordner. Wenn kannst Du Ihn nur sehen wen die Karte im CardReader ist. Da so die Sichbarkeit der versteckten Ordner durch Windows direkt gegeben ist.

    Du siehst den Ordner aber nur wenn Du Geschützte Systemordner ausblenden (empfohlen) nicht aktiviert hast.
     
  5. #4 The Furious, 17.08.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    gibt es noch eine andere möglichkeit?:) ich habe keinen card reader:)
     
  6. #5 LB-9300, 17.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs mal wenn Du im Handy auf Datentransfer stellst.
     
  7. #6 The Furious, 17.08.2007
    The Furious

    The Furious Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    jap danke das ging^^
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keinen System ordner anlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. systemordner neu anlegen windows 7

    ,
  2. systemordner anlegen windows 7

    ,
  3. systemordner im benutzer anlegen win7

    ,
  4. systemordner erstellen win7,
  5. nokia 6230i kann keinen ordner erstellen
Die Seite wird geladen...

Kann keinen System ordner anlegen - Ähnliche Themen

  1. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  2. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Stapelfehler in Zeile 1

    Stapelfehler in Zeile 1: Hallo habe Win 8.1. drauf, surfe mit dem Firefox Browser und bekomme seit einigen Tagen immer wieder popups fensterchen mit der fehler meldung...
  5. Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.

    Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner.: Hallo, Ich habe neulich Windows neu installiert und die Daten, die ich verwendet habe, auf eine neue Festplatte übertragen. Anscheinend ist das...