Kann keinem Server beitreten/eröffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Z4NZ1B4R, 12.01.2008.

  1. #1 Z4NZ1B4R, 12.01.2008
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich hab mal wieder ein problem, wo ich echt nicht mehr weiter weis

    und zwar

    ich hab 2 Spiele, bei denen ich nen Server/lobby eröffnen will, das hat bisher auch immer alles super geklappt , doch neuerdigns hab ich nur noch Probleme, Ich kann keinem Server beitreten, kommt immer ne Fehlermeldung, aber nen Server kann/lobby kann ich eröffnen, ich habe wegen diesem problem schon 3 mal formatiert, weil ich immer davon ausging, dass irgendein fehler bei der windows installation war oder sowas in der Art (formatieren ist ja mein Allheilmittel^^) doch dieses Problem kommt immer wieder.

    Firewall ist aus und die Ports sidn alle korrekt freigeben


    heute kam ich auf die "tolle" idee, einfach mal alle Ports freizuschalten und es hat dann auch fürn paar Stunden geklappt, doch jetzt kam wieder das gleiche Problem

    ich hab auch mal nen Screenshot davon gemacht

    ich hab nen Netgear RP614 Router
    Am Windows hab ich auch noch nix gemacht, ist gerade erst neu aufgesetzt

    Außerdem, komtm auch ne Fehlermeldung, dass der Generic Host Dienst Win32 beendet werden musste, diese Meldung kommt ,seitdem ich dieses Server/lobby Problem hab

    Brauche dringend Hilfe

    Vielen Vielen Dank im Vorraus!

    MFG
    Killerkrabs

    Edit: Vielelicht ist dieses problem im Software-Forum besser aufgehoben
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema:

Kann keinem Server beitreten/eröffnen

Die Seite wird geladen...

Kann keinem Server beitreten/eröffnen - Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

    F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

    Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...