Kann keine Windows XP Pro Installations CD Booten!!

Diskutiere Kann keine Windows XP Pro Installations CD Booten!! im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo ich versuche schon seit heut morgen die Windows XP Installations CD zu Sarten leider geht es nicht. Ich hab schon versucht die Datei mit...

1. #1 Fredsen13, 25.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Hallo ich versuche schon seit heut morgen die Windows XP Installations CD zu Sarten leider geht es nicht.
    Ich hab schon versucht die Datei mit einem ISO Datei öffner auf zu machen, hab aber kein gefunden.
    Ich hab Probiert zum das Laufwerk an die nummer eins beim Start zu stellen (Beim Bios Eingestellt) geht aber auch nicht.
    Aber wenn ich mein Windows jetzt immer Starte dann kommt immer "Couldn't
    find NTLDR" ich verzweifel langsam mit diesem Computer.

PS:
    Ich hab kein Geld um mir einen neuen zu Kaufen!!:)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

wenn du einen key hast und deine cd im eimer ist, besorg dir eine vom kumpel.
    wenn du eine iso datei hast, brenn sie auf eine cd

emmes

4. #3 Fredsen13, 25.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

meine kumpel haben auch keine cd mehr
    die iso datei hab ich schon auf cd gebrannt aber geht auch nicht!

5. #4 Leonixx, 25.11.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Woher hast du die .iso Datei? Von der Original CD kopiert? Ist die Windows CD auch die Original CD oder eine Kopie?

6. #5 Fredsen13, 26.11.2010
    Fredsen13

Fredsen13 Neuer Benutzer

Die Windows XP CD ist ne iso aus dem ordner i386 :;)

Thema: Kann keine Windows XP Pro Installations CD Booten!!
Die Seite wird geladen...

Kann keine Windows XP Pro Installations CD Booten!! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  2. Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book)

Von Windows 10 auf 7 (Transformer Book): Moin Leute, ich wurde gebeten auf ein Medion AKOYA E1235T, auf welchem aktuell Windows 10 installiert ist, Windows 7 zu installieren. Dies stellt...
  3. UEFI/BIOS Boot

UEFI/BIOS Boot: schönen guten Tag, Ich habe folgende Probleme: 1. Ich komme nicht in mein Bios rein(das drücken von F1-F12 funktioniert...
  4. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...
  5. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...