Kann keine Videos und DVDs abspielen!

Diskutiere Kann keine Videos und DVDs abspielen! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, hab ein großes Problem!Und zwar kann ich keine Videos und DVD's abspielen.Wenn ich's mache ist der PC ziemlich am abstürzen und es dauert...

1. #1 187raptile, 26.06.2007
    187raptile

187raptile Guest

Hi,
    hab ein großes Problem!Und zwar kann ich keine Videos und DVD's abspielen.Wenn ich's mache ist der PC ziemlich am abstürzen und es dauert ziemlich lange bis er sich wieder fängt.
    Hab schon einige codec-packs installiert,also so das immer nur ein pack auf'n PC ist.Hat aber nix gebracht.
    Dann hab ich Power DVD installiert,hat aber auch nix gebracht.
    Hab den Media Player 11,den neusten Real Player und den VLC Player installiert,ohne Wirkung.
    Außerdem hab ich die Farbqualität auf 16 Bit runtergesetzt und hab versucht alle möglichen Treiber,z.B. Direct x,zu aktualisieren.
    Ich weiß echt nicht mehr weiter,wär cool wenn mir einer von euch helfen könnte.

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 26.06.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Beim meine Schulkolegen ist das Selbe installiere mal Media Player neu
    Wenn das System auch etwas langsam ist dan soltest du mal Windows
    neu instaliern da funzktioniert es bestimmt wieder !

Thema:

Kann keine Videos und DVDs abspielen!

Die Seite wird geladen...

Kann keine Videos und DVDs abspielen! - Ähnliche Themen

1. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  2. Verkaufe viele DVDs

Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  3. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  4. Erkennung von USB-Geräten und DVDs

Erkennung von USB-Geräten und DVDs: Hallo! Folgendes Problem: Ich habe Windows 7 (Home Premium) neu aufgesetzt (und auch "upgedatet") aber wenn ich nun ein USB-Gerät (Stick oder...
  5. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...