KANN KEINE VIDEOS SENDEN!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Probleme" wurde erstellt von MIKE56, 08.01.2006.

  1. MIKE56

    MIKE56 Guest

    hi hab das problem, dass ich keine videos verschiecken kann was kann ich machen? würde mich auf schnelle antworten freuen... ;( ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. $naKE

    $naKE Guest

    hI WAHRSCHEINLIUCH SIND SIE ZU GROSS DU KANNST HÖCHSTENS 17MIN VERSCHICKEN
     
  4. MIKE56

    MIKE56 Guest

    ne es sindi ca 3 min also kann das nicht sein! muss ich vielleicht in den einstellungen etwas verändern?
     
  5. #4 onealconrad, 17.01.2006
    onealconrad

    onealconrad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    du musst di videos UMWANDELN nähmlich in .3gp!!!
    die Idioten von Motorola, haben nähmlich vergessen das in die dumme Anleitung zu schreiben!!
    am besten gehst du zu www.zdnet.de , www.vollversion.de oder www.download.de und gibst bei suche 3gp ein, da müsste was kommen, falls sonst noch probleme kommen schreib mir:
    onealconrad@web.de Friend!
     
  6. #5 Florian_FS, 11.02.2006
    Florian_FS

    Florian_FS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Videos vom PC auf das Handy übertragen oder hast du die selbst mit dem Handy gefilmt???
     
  7. video

    video Guest

    hab das gleiche problem wenn ich ein vieo senden will steht noch da wie viel prozent er sendet aber bei 100 prozent sendet er einfach im hintergund weiter
    und dann steht nach ein welchen da nachricht konnte nicht gesendet werden
    was ist das problem???
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

KANN KEINE VIDEOS SENDEN!!!!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

KANN KEINE VIDEOS SENDEN!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?

    Vodafone VDSL Probleme (send PADI??) Hilfe?: Hallo und guten Abend, Hoffentlich findet sich hier eine Lösung, das wäre natürlich super :D :)! Zum Thema: habe mal wieder Probleme mit dem...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...