Kann keine videos schauen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Y4nnick, 22.09.2006.

  1. #1 Y4nnick, 22.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    also leute nachdem ich meinen pc formatiert hatte und alle nötigen treiber installiert hatte wollte ich mal wieder einen film schauen aller dings ging ganz am anfang garnicht der mediaplayer wollte nicht und winamp zeigte mir zwar bilder allerdings waren die sehr dunkeln und sahn wie gezeichnet aus(weiß nicht wie ich es genauer erklären soll) daraufhin habe ich mein problem auch hier im forum gepostet und bekamm von morpheus den tip ein codes paket zu installieren gesagt getan, doch funktioniert hat es immernoch nicht dann hab ich mal wieder den mediaplayer gestartet der sagte mir nun das er mit meinen einstellung nicht zurecht kommt(auflösung farbtiefe oder anderes..), dann hab ich mir auch noch den vlc-player gedownloadet welcher eig alle videoformate abspielen sollte..doch auch das ging nicht daraufhin habe ich noch power dvd installiert, doch es ging auch nicht(also ich konnte zwar die filme starten nur waren die farben schlecht siehe oben) jetzt bin ich auf die idee gekommen das es vllt an meinen treiber liegt der neuste von nvidia(hatte vorher V85.??)
    kann mir bitte jemand helfen?? ich will wieder filme sehn ...

    @morpheus und eig auch an alle es kann eig nicht an dem codec liegen da sherlock tool von K-lite codec mir so um die 20 bis 30 codecs auflistet...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Morpheus1805, 23.09.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Na dann solltest du vieleicht mal ein wenig mit den Treibern herumexperimentieren!

    Installiere die aktuellsten Chipsatztreiber und den orig.Treiber von der mitgelieferten CD deiner Graka!

    Gruß Morpheus
     
  4. #3 Y4nnick, 23.09.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    das hab ich schon alles gemacht es geht nicht.....
     
Thema:

Kann keine videos schauen

Die Seite wird geladen...

Kann keine videos schauen - Ähnliche Themen

  1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  4. Facebook Videos

    Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...
  5. Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern

    Dateipfade Videos, Bilder usw. ändern: Ich habe Windows 8 auf einer SSD installiert und die Ordner Downloads, Videos, Musik usw. liegen auf C:, also der SSD. Ich würde das gerne ändern...