kann keine videos gucken

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Odi_deluxe, 19.08.2007.

1. #1 Odi_deluxe, 19.08.2007
    Odi_deluxe

Odi_deluxe Neuer Benutzer

Hallo hab mir grad ein video aufs handy gemacht im format 3gpp

wenn ich es gucken möchte sagt er mir videoclip kann nicht abgespielt werden...

kann mir jemand sagen wwas ich machen muss damit es geht?

vielen dank im vorraus..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sprinterger, 18.12.2007
    sprinterger

sprinterger Benutzer

das problem habe ich auch festgestellt, mit filmen die ich mit meinem 6280 gemacht habe, bin also ebenfalls an einer Lösung interessiert

Thema:

kann keine videos gucken

Die Seite wird geladen...

kann keine videos gucken - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...