kann keine videos gucken

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von BustaMusta, 05.08.2007.

1. #1 BustaMusta, 05.08.2007
    BustaMusta

BustaMusta Benutzer

hi leute. hab mir vor ein paar tagen ne neue graka gekauft http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=139844
    , läuft alles super, kann zocken ect. wenn ich aber nen video gucken will kackt alles ab, ganzer desktop zuckt, die fenster bilden sich nur ganz langsam und ich kann nix anderes mehr machen außer restarten. hatte vorher noch mplayer 9 drauf, da ich windows neu gemacht hab, jetzt hab ich 10 installiert aber noch das gleiche problem. ich vermute das das irgendwie mit dem mediaplayer zusammenhängt, weil ich mir im inet z.b. bei youtube videos angucken kann. kann es irgendwie sein der der mplayer mit meiner graka nich zurecht kommt?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 05.08.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Thema:

kann keine videos gucken

Die Seite wird geladen...

kann keine videos gucken - Ähnliche Themen

1. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  2. PC spielt keine Videos

PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  3. Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken

Neuer Pc - Bitte kurz drüber gucken: Hey, Habe mir gerade einen neuen Pc zusammengestellt und wollte gerade mal nachfragen ob das so passt. Würde in bei hardwareversand bestellen...
  4. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...
  5. Facebook Videos

Facebook Videos: hallo Leute, ich wollte mal was fragen. Es gibt ja ein haufen videos die auf facebook gepostet werden,mache muss mann unbedingt teilen damit...