Kann keine Video's abspielen...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von MostWanted, 14.02.2007.

1. #1 MostWanted, 14.02.2007
    MostWanted

MostWanted Neuer Benutzer

Hallo

Ich hab schon seit längerem das Problem das mein Rechner keine Video's abspielen kann.
    Ich hab schon diverse Abspielprogramme (WinAmp,VLC) und Codecs ausprobiert und hab mir sogar einige Treiber für die Graphikkarte runtergeladen. Sobald ich einen Video öffne steigt mein CPU-Auslastung (1024MB) auf 100% und mein Rechner schmiert ab.... Ich weiß nicht ob das ein Hardware oder ein Softwareproblem ist. Aber z.b. bie youtube kann ich alle videos anschaun und auch SPiele laufen problemlos....

Meine Grafikkarte ist eine NVidia 6600 GT
    DirectX 9.0c ist vorhanden
    2,1 Ghz
    1024 Ram
    Windows 2000

Kann mir villeicht wer helfen`?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 14.02.2007
    simpson-fan

simpson-fan Erfahrener Benutzer

Hallo!

Drücke mal "Strg"+"Alt"+"Entf" und ruf damit den Taskmanager auf. Schau mal welcher der Prozesse die Auslastung erzeugt.

Gruß simpson-fan

4. #3 MostWanted, 14.02.2007
    MostWanted

MostWanted Neuer Benutzer

Hallo. Danke erstma für die Antwort.
    Soweit komm ich gar nicht... wenn ich das Video öffne dann muss ich den Player gleich wieder schließen (wenn das überhaupt noch geht) sonst schmiert der rechner ab. (Bilder bekomm ich übrigens gar keine zu sehen nur der sound ist manchmal zu hören).

Edit: Ich habs grad nochmal probiert und es gerade so geschafft den Task Manager zuf öffnen... die cpu auslastung geht nichtmal auf 100% gerade mal 10% oder so hat ich, trotzdem kann ich nix machen während ich den vid laufen lasse. (bzw es versuche)

Thema: Kann keine Video's abspielen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine videos abspielen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Video's abspielen... - Ähnliche Themen

1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?

Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?: Moin Thema: Rechner als Wecker 'missbrauchen'. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner aus dem Energiesparmodus beispielsweise um 6 Uhr...
  5. DVD aufm PC abspielen

DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...