Kann keine Videos abspielen, warum???

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Filcor, 04.06.2007.

  1. Filcor

    Filcor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich kann mir auf meinem PC keine Videos ansehen z.B. clipfish.de, my-video, usw.
    Ich habe den entsprechenden Player aber schon des öfteren runtergeladen.
    Mam hat mir gesagt das das irgendwas mit dem Java... zu tun hat? Oder muß ich bestimmt einstellungen an meinem PC ändern? Vor paar Monaten ging es ja noch.

    Aber nun erscheint immer nur ein weißes feld mit einem roten kleinen Kreuz oben links.

    Wäre schön wenn ich mir weiter helfen könntet.


    Gruß Jana
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenley, 05.06.2007
    Svenley

    Svenley Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    2.325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neverland
    für internet vieos brauchst du einen Flashplayer ;)
    sobld du den installiert hast dürfte dein problem behoben sein
    zuvor noch. was fürn player hast du den runtergeladen?
    wenns kein flashplayer war kanns nicht funtzen 8)
     
  4. Filcor

    Filcor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie ich schon geschrieben habe, habe ich mir den Flash Player schon des öfteren runtergeladen, daran kanns nicht liegen....

    Ich gehe davon aus das es irgendwie an den Grundeinstellungen vom PC liegt, wenn ich nur wüsste welche...
     
  5. #4 smartdonkey, 06.06.2007
    smartdonkey

    smartdonkey Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    manchmal funzt die Online-Installation von Flashplayer nicht... bei mir eingentlich nie... *gg* musst mal gucken ob Du ne exe runterladen kannst und dann offline installiern... klappt super bei mir.

    gruß donkey
     
  6. IlCoq

    IlCoq Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Quicktime stellt sich oft als Player für Filme ein, was dann nicht funktioniert.
    Systemsteuerung --> Quicktime --> Dateitypzuordnungen --> Button Dateitypen --> "Verschiedenes" oder zumindest "Flash Video" deaktivieren (senkrechte Strich)
     
Thema: Kann keine Videos abspielen, warum???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann mein pc keine videos abspielen

    ,
  2. clipfish keine videos abspielen

    ,
  3. kann keine videos auf clipfish abspielen

    ,
  4. kann keine clipfish videos abspielen,
  5. wieso kann mein pc keine videos abspielen,
  6. warum kann ich keine videos abspielen,
  7. kann clipfish videos nicht abspielen,
  8. kann keine videos abspielen,
  9. kann keine videos abspielen xp,
  10. warum kann ich keine videos mit dem flah player abspielen,
  11. wieso kann ich auf clipfish kein video anschauen,
  12. wieso kann mein pc keine internet videos abspielen obwohl ich flash player habe,
  13. wieso kann ich keine videos von myvideo auf meinem smartphone abspielen,
  14. win xp rechner kann keine videodateien abspielen,
  15. woran liegt es wenn mein computer clipfish film nicht abspielt?,
  16. clipfich mit xp abspielen,
  17. ich kann keine videos auf clipfish ansehen,
  18. tv clipfish keine videos abspielen,
  19. kannclipfisch nicht abspielen,
  20. warum pc keine videos abspielen,
  21. warum habe ich keine videowiedergabe auf meinem pc,
  22. ich kann keine flash videos abspielen. warum,
  23. kann clipfish filme nichtansehen hilfe,
  24. wieso kann ich keine Videos bei windows 8 ansehen die ich aufgenommen habe?,
  25. kann keine filme mehr ansehen xp
Die Seite wird geladen...

Kann keine Videos abspielen, warum??? - Ähnliche Themen

  1. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  2. Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar

    Ordner und Videos sind nach der Wiederherstellung der SD-Karte nicht lesbar: SD-Karte (16 GB) war zuerst in einem Camcorder, dann in einer Kamera. Da noch etwas Speicherplatz frei war, habe ich über Laptop ein paar Fotos...
  3. PC spielt keine Videos

    PC spielt keine Videos: Hallo, ich habe eine neue grafikkarte (GeForce 6200) einbauen . (Neuer treiber ist installiert). Seidem kann ich keine Videos mehr abspielen,egal...
  4. Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?

    Warum kann ich championdeals nicht deinstallieren?: hi, hab extra ein video gemacht wo man genau alles sehen kann ... champion deals - YouTube ja , wie man sieht ist mein firefox browser zu und...
  5. Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?

    Mehr Ram für 2 Bildschirme und HD Videos?: Guten Morgen zusammen, ich habe mir vor einigen Monaten das Fujitsu T4410 zugelegt. An sich ist mir es in den letzten Wochen sehr ans Herz...