Kann keine Videoclips abspielen!

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von martin_buecherl, 15.07.2006.

  1. #1 martin_buecherl, 15.07.2006
    martin_buecherl

    martin_buecherl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe ein 6280 WM 2006 Edition. Wollte nun die Videos abspielen die schon auf dem Gerät hinterlegt sind (.mp4 und .3gp) aber es erscheint immer die Meldung " Dateiformat wird nicht unterstützt".
    Wo liegt der Fehler?

    Danke für eure mühe.

    mfg Martin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wildbird, 22.07.2006
    wildbird

    wildbird Guest

    Hi

    habe das gleiche Handy bei mir geht auch nichts
    nicht einmal der WM song
     
  4. tg6710

    tg6710 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi, das kann ich dir genau sagen an was das liegt.

    Hatte nämlich das gleiche Problem.
    Die Speicherkarte hat nen Fehler!!!!!

    Geh dahin wo du das Handy gekauft hast und laß dir ne neue Speicherkarte geben.

    Hatte das gleiche und nach aussage der Telekom hieß es das handy hat nen softwarefehler. Ich also handy einschicken lassen zum umtausch und siehe...beim nächsten handy der gleiche Fehler.
    Mini SD karte von nem anderen Handy rein und es hat funktioniert.

    Also der Fehler liegt nicht am Handy sondern an der Speicherkarte!!!!!
    Oder du löschst einfach die unnötigen Dinger die da drauf sind.
    Braucht eh keiner....

    Gruß
    TG
     
  5. Philip

    Philip Guest

    ich hab sie gelöscht, hatte aber dieselbe 2006 WM edition von t-mobile....
    kann mir die jemand per mail schicken: Phil_Kuester@web.de



    danke im vorraus
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Kann keine Videoclips abspielen!

Die Seite wird geladen...

Kann keine Videoclips abspielen! - Ähnliche Themen

  1. Flashinhalte in safari abspielen mit ipad

    Flashinhalte in safari abspielen mit ipad: Was muss man machen damit es funktioniert?
  2. Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem

    Sony CMT-MX750Ni 'Cannot Play' - Problem / WMP. abspielen Problem: Hallo Seit gestern habe ich die CMT-MX750ni und hab sie auch schon in mein Heimnetzwerk integriert, so dass ich Radio übers internet hören...
  3. Disc-Image-Files abspielen?

    Disc-Image-Files abspielen?: Ich habe einen Ordner mit Image Files und wenn ich diese Ordner anklicke erscheinen einfach nur andere Unterordner, die man anklicken kann. Ich...
  4. Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?

    Notebook automatisch aus Energiesparmodus starten und Musik abspielen lassen?: Moin Thema: Rechner als Wecker 'missbrauchen'. Frage: Gibt es eine Möglichkeit, einen Rechner aus dem Energiesparmodus beispielsweise um 6 Uhr...
  5. DVD aufm PC abspielen

    DVD aufm PC abspielen: Hallo.Bin ein ziemlicher Neuling...Wie kann ich DVD`s aufm PC abspielen.Habe Windows XP mit Service Pack3 und nen DVD-Player drin.Muss ich dafür...