Kann keine video dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von gast0123786, 29.01.2007.

  1. #1 gast0123786, 29.01.2007
    gast0123786

    gast0123786 Guest

    hallo leute habe ein riesiges problem.immer wenn ich eine videodatei abspielen will mit dem media player,divix.etc macht der computer garnichts
    er bleibt hängen bis ich den prozess beende.im task zeigt er an das mein cpu zu 100% ausgelastet ist.habe das problem schon seit ein paar wochen darum habe ich die festplatte neu formatiert und dachte das problem sei behoben das war aber ein Fehler denn er spielt es immer noch nicht ab!
    codecs alle installiert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 29.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Wenn du die Codecs installiert hast? Sind Chipsatz- und Grafikkartentreiber auch installiert?

    Lade dir mal VLC runter, wenn sie damit funktionieren hast du ein Codec-Problem.

    Gruß simpson-fan
     
  4. #3 gast12345678, 29.01.2007
    gast12345678

    gast12345678 Guest

    was für einen chipsatz meinst du und vga?ja grafiktreiber ist installiert den neune von nvida
     
  5. #4 matthias.th, 30.01.2007
    matthias.th

    matthias.th Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das kenne ich. es passiert von zeit zu zeit.
    ich weiß nicht wie gut du dich so auskennst in sachen windows neuinstallation, aber ich würde dazu raten.
    du hast garantiert beim löschen anderer programme wichtige systemdateien mit geöscht.
    ich mache in letzter zeit regelmäßig backups des system32 ordners wenn das system stabil läuft. das klappt so schon einge zeit ganz gut.

    mfg
     
  6. #5 gast012345678, 30.01.2007
    gast012345678

    gast012345678 Guest

    es geht so habe eine windows neuinstallatin hemacht das problem wurde aber nicht behoben!und ich weiß auch nicht mehr weiter!
     
  7. #6 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Hast du es jetzt mit VLC versucht?

    Mit Chipsatztreber mein ich den Chipsatz des Mainboards auf der Motherboard CD.

    Gruß simpson-fan
     
  8. #7 gast12345678, 30.01.2007
    gast12345678

    gast12345678 Guest

    was meinst du den mit vlc?
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 gast12345678, 30.01.2007
    gast12345678

    gast12345678 Guest

    ok leute habe es hinbekommen vielen dank vor allem an SIMPSON-FAN
     
  11. #9 simpson-fan, 30.01.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Hab gern geholfen.

    Wenn es mit VLC funktioniert, dann fehlen deinem Windows einfach die Codecs. Der VLC-Player bringt die Codecs von Haus aus mit.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: Kann keine video dateien abspielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieso kann ich keine Video Datein abspielen

Die Seite wird geladen...

Kann keine video dateien abspielen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...