Kann keine Update runterladen

Diskutiere Kann keine Update runterladen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe ein großes problem.... + ich habe ein pc von aldi md 8800 ...ich wollte mein pc neu instalieren ..auf einmal kam eine...

1. fener

fener Benutzer

ich habe ein großes problem....
    +

ich habe ein pc von aldi md 8800 ...ich wollte mein pc neu instalieren ..auf einmal kam eine fehlermedlung.....soo mein nachbar hat den gleichen pc...ich habe dann seine recovery cd genommen um mein pc neu zu instalieren...instalation abgeschlossen alles lief perfekt...jetzt kann ich irgend wie keine updates instalieren...icq oder lve messanger kann ic auch nicht...??

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 22.10.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Kann keine Update runterladen !! hilfe !!

Hi,

hast du auch Windows aktiviert mit deine Key?
    Erhälst du ne Fehlermeldung, oder was passiert da genau vllt. ein Bild würde auch helfen.

4. fener

fener Benutzer

RE: Kann keine Update runterladen !! hilfe !!

heyy...danke für deine nachricht ---echt nett von dir...

Ich hab mein Problem gelöst in dem ich Service Pack 3 instaliert habe....aber jetzt hab ich ein anders problem ..Ich kann nicht Internet Explorer 7 nicht instalieren ...mein Windows ist legal übrigens..wenn ich internet explorer 7 instaliere kommt da immer ....siE MÜSSEN IHR COMPUTER NEU STARTEN ...danach erscheint ein internet adresse aus mien desktop ??

Thema: Kann keine Update runterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc kann keine abdets runterladen

Die Seite wird geladen...

Kann keine Update runterladen - Ähnliche Themen

1. Update kann nicht installiert werden

Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...