Kann keine Themen mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von cocooncrew, 16.05.2007.

1. #1 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Kann auf einmal keine Themen mehr installieren. Wenn ich probiere die Themen in den Festspeicher der Handys zu installieren kommt die Fehlermeldung: "Nicht mit Handy kompatibel "und wenn ich probiere es auf die Karte zu installieren kommt: "Nicht möglich"

Hat da jemand eine Idee ausser zu formatieren denn das hab ich schon gemacht und es hat nichts gebracht :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hanole

hanole Erfahrener Benutzer

Oha, kommt mir bekannt vor. Ich hab dann formatiert, nichts. Dann habe ich an- ausgeschaltet, nichts. Und dann hab ich einfach die neue Firmeware drüber gebügelt. Und siehe da: keine Probleme mehr. Dafür in anderen Bereichen.

Mfg

4. #3 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Naja, das formatieren hat leider nicht den erwünschten Erfolg gebracht :(

Wo kann ich denn sehen welche Firmware ich habe?

Das Problem ist aber das ich mir Rout66 gekauft habe und das ungern nochmal installieren möchte da alles, außer die Themen, perfekt läuft.

5. hanole

Hey, einfach mal den Updater starten. Der sagt dir dann, welche Version du drauf hast. Oder die gute alte Tastenkombi: *#0000#

Und vorher eine komplette Sicherung durchführen. Dann wird auch dein Prog gesichert. Und die kannst du dann ganz entspannt wieder drauf spielen.

Mfg.

6. #5 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Die Tastenkombo funktioniert bei mir nicht :(

"Anfrage nicht durchgeführt" zeigt das Display an.
    Man muss schon die Eingabe mit der Grünen Taste bestätigen?

Danke für die Hilfe hanole :t

7. hanole

Nö, eigentlich müsste nach Eingabe der letzten Raute automatisch ein Fenster aufploppen mit den gewünschten Infos. So ist das jedenfalls bei mir. Hab gerade in diesem Moment ausprobiert. Komisch, komisch.

Hier nochmal in Textform: Stern, Raute, Null, Null, Null, Null, Raute.

Versuch noch mal.

Mfg

8. #7 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Okay, ich Nuss hab den Stern vergessen (ist ja noch frü ah morgen) ;)

V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006

Scheint schon "etwas" älter zu sein *lach*
    Wie sicher ich am Besten den ganzen Plunder was drauf ist (USB KABEL) ??

Wo und wie beziehe ich die neue Firmware?

9. hanole

Nutz die Nokia PC-Suite. Dort ist alles, was du brauchst: Sicherung, Updater und so weiter.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 cocooncrew, 16.05.2007
    cocooncrew

cocooncrew Benutzer

Danke für die Hilfe :t

12. hanole

Gern geschehen. Hats denn hingehauen?

Mfg.

Thema:

Kann keine Themen mehr installieren

Die Seite wird geladen...

Kann keine Themen mehr installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......