kann keine THEMEN mehr installieren !!!

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von tom2812, 25.10.2006.

1. #1 tom2812, 25.10.2006
    tom2812

tom2812 Neuer Benutzer

Hi...

Bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann.

Ich habe in den letzte Tagen einige viele Themen auf mein N80 installiert. Da man die ja auch nicht wieder einfach runter bekommt, und die Speicherkarte ja auch irgendwann voll war, habe ich die Karte dann formatiert. Jetzt sind die vielen Themen wieder runter, aber meine 2 Favouriten bekommen ich auch leider nicht mehr drauf. Er fängt immer an zu installieren, fragt mich auch, ob auf dem Telefon oder auf der Karte installiert werden soll, und dann.... Ja und dann kommt so eine mist Meldung:

KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN.

Aber es ging doch auch vorher.

WAS IST DA LOS???

Danke schon mal für die kommende Hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 26.10.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Also ich kann nur sagen: Das hatte ich auch! Genauso wie das Problem, dass die Themes nach einen Neustart immer neu als Theme ausgewählt werden musste... Habe jetzt auf Themes verzichtet, da ich die nicht ganz so dringend brauche und ich den leisen Verdacht hatte, dass das Handy dadurch langsamer wurde.
    Dennoch sllte es natürlich eigentlich funzen!
    Ich denke, das die Themen, oder zumindest einige Daeistücke in der registry sind und es daher nicht geht. Wenn man von dieser Annahme ausgeht wären die einzigen Lösungen 1. das man die entsprechnden Dateien findet und löscht (nahezu unmöglich für Laien), oder 2. das Handy zurücksetzt (Wodurch alle Einstellungen wieder zurückgesetzt sind und diese ja auch nicht zurück gespielt werden können, da man sonst die Dats ja auch wieder hat)
    Beide Lösungen sind nicht dolle... Deswegen würde ich vorschlagen ein neues Theme zu wählen oder an Nokia zu schreiben.
    Wenn du ne Lösung gefunden hast die einfache ist, oder den Ordner endeckst in welchem die Themes sind, wäre es schön wenn du es kurz postest...

Cu

4. #3 tom2812, 26.10.2006
    tom2812

tom2812 Neuer Benutzer

Hallo...

Ich war heute in einem NOKIA Shop, der hat das Telefon komplett resetet und nun ist alles wieder gut.

Thema:

kann keine THEMEN mehr installieren !!!

Die Seite wird geladen...

kann keine THEMEN mehr installieren !!! - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......