kann keine THEMEN mehr installieren !!!

Diskutiere kann keine THEMEN mehr installieren !!! im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi... Bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann. Ich habe in den letzte Tagen einige viele Themen auf mein N80 installiert. Da man die ja...

  1. #1 tom2812, 25.10.2006
    tom2812

    tom2812 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Bin mal gespannt, ob mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe in den letzte Tagen einige viele Themen auf mein N80 installiert. Da man die ja auch nicht wieder einfach runter bekommt, und die Speicherkarte ja auch irgendwann voll war, habe ich die Karte dann formatiert. Jetzt sind die vielen Themen wieder runter, aber meine 2 Favouriten bekommen ich auch leider nicht mehr drauf. Er fängt immer an zu installieren, fragt mich auch, ob auf dem Telefon oder auf der Karte installiert werden soll, und dann.... Ja und dann kommt so eine mist Meldung:

    KANN NICHT INSTALLIERT WERDEN.

    Aber es ging doch auch vorher.

    WAS IST DA LOS???

    Danke schon mal für die kommende Hilfe
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 26.10.2006
    Svenf83

    Svenf83 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann nur sagen: Das hatte ich auch! Genauso wie das Problem, dass die Themes nach einen Neustart immer neu als Theme ausgewählt werden musste... Habe jetzt auf Themes verzichtet, da ich die nicht ganz so dringend brauche und ich den leisen Verdacht hatte, dass das Handy dadurch langsamer wurde.
    Dennoch sllte es natürlich eigentlich funzen!
    Ich denke, das die Themen, oder zumindest einige Daeistücke in der registry sind und es daher nicht geht. Wenn man von dieser Annahme ausgeht wären die einzigen Lösungen 1. das man die entsprechnden Dateien findet und löscht (nahezu unmöglich für Laien), oder 2. das Handy zurücksetzt (Wodurch alle Einstellungen wieder zurückgesetzt sind und diese ja auch nicht zurück gespielt werden können, da man sonst die Dats ja auch wieder hat)
    Beide Lösungen sind nicht dolle... Deswegen würde ich vorschlagen ein neues Theme zu wählen oder an Nokia zu schreiben.
    Wenn du ne Lösung gefunden hast die einfache ist, oder den Ordner endeckst in welchem die Themes sind, wäre es schön wenn du es kurz postest...

    Cu
     
  4. #3 tom2812, 26.10.2006
    tom2812

    tom2812 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Ich war heute in einem NOKIA Shop, der hat das Telefon komplett resetet und nun ist alles wieder gut.
     
Thema:

kann keine THEMEN mehr installieren !!!

Die Seite wird geladen...

kann keine THEMEN mehr installieren !!! - Ähnliche Themen

  1. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  2. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Wie installiere ich eine IPcam richtig?

    Wie installiere ich eine IPcam richtig?: Hallo zusammen :) Ich habe es mir leichter vorgestellt eine IPcam zu installieren. Meine Schritte waren nach dem Auspacken Kamera mit Netzstecker...