kann keine Spiele spielen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikenbg, 24.03.2008.

  1. #1 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

    mikenbg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich kann keine Spiele spielen.
    Ich kann es installieren, beim Starten kommt dann die Fehlermeldung : Unable to set graphics mode.

    Jetzt bin ich in der Beziehung ein Anfänger.

    Ich habe schon ein Bios-Update gemacht. DirectX 9 drauf und mein Grafik-Treiber geuploadet.
    Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf.

    Was kann ich noch machen?

    Danke für Eure Hilfe.

    lg mike
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 24.03.2008
    Philipp_&so

    Philipp_&so Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    schick mal deine systemanforderung rüber
     
  4. #3 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

    mikenbg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, Ich bin ein Anfänger.

    Wie finde ich die?
     
  5. #4 Marvin 1, 24.03.2008
    Marvin 1

    Marvin 1 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    0
    Was steht beim Spiel auf der Packung, bzw. was für einen PC hast du (Grafikkarte und Prozessor)
     
  6. #5 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

    mikenbg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Grafikkarte : Intel(R) 82815 Graphics Controller (32 MB)

    Prozessor : Intel(r) Pentium(r)III processor
     
  7. fm94

    fm94 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2007
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    naja, mit dem system wundert mich das nicht, dass du keine spiele zocken kannst...was willst du denn spielen???
     
  8. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen
    Hardware

    Ich kann fm94 nur Zustimmen. Mit einem Pentium III Prozessor müsstest du doch etwa 500-1200 mhz haben oder? (Dies siehst du,wenn du in den Arbeitsplatz gehst und dann links im blauen Abschnitt Systeminformationen anzeigen klickst), wenn du schon dort bist, sga uns doch bitte gleich noch deine RAM Arbeitsspeicher.
    MfG
     
  9. #8 mikenbg, 25.03.2008
    mikenbg

    mikenbg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    996 MHz ; 512 MB RAM
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 mikenbg, 25.03.2008
    mikenbg

    mikenbg Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mein neffe wollte Dino-Island und meine Nichte die Kochprofis spielen
     
  12. Shald

    Shald MacUser

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Markgröningen

    Ok, das Spiel Dino-Island kenne ich zufällig, soweit ich mich erinnere benötigt es doch 366mhz oder 450 mhz,die Arbeitsspeicher Ram reichen für ein so altes Spiel auch, also soweit müsste es laufen, ich glaube aber das es an der Grafikkarte liegt. An meinem vorherigen PC (bin auf Apple umgestiegen) hatte ich auch eine Intel Grafikkarte jedoch die 82865G (ist neuer als die bei dir verbaute 82815 Graphics Controller (32 MB) und hat 64 mb gehabt) jedoch ist auch unter dieser fast kein Spiel zum laufen gekommen, obwohl der PC relativ gut war (2,4Ghz,512mb,80GB).
    Es lag auch sehr heufig nicht mal an der mb Anzahl der Grafikkarte, sondern meißtens daran, dass die Grafikkarte nicht von den Spielen unterstütz wurde.

    Mein Tipp, eine neue Grafikkarte oder noch besser eigendlich falls ein bisschen Geld zur Hand ist, einen neueren PC kaufen!
    Einfach mal im eBay schauen.
    MfG
     
Thema: kann keine Spiele spielen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unable to set graphic mode

Die Seite wird geladen...

kann keine Spiele spielen! - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

    Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...