kann keine Spiele spielen!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von mikenbg, 24.03.2008.

1. #1 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

mikenbg Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Ich kann keine Spiele spielen.
    Ich kann es installieren, beim Starten kommt dann die Fehlermeldung : Unable to set graphics mode.

Jetzt bin ich in der Beziehung ein Anfänger.

Ich habe schon ein Bios-Update gemacht. DirectX 9 drauf und mein Grafik-Treiber geuploadet.
    Ich habe Windows XP Service Pack 2 drauf.

Was kann ich noch machen?

Danke für Eure Hilfe.

lg mike

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_&so, 24.03.2008
    Philipp_&so

Philipp_&so Erfahrener Benutzer

schick mal deine systemanforderung rüber

4. #3 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

mikenbg Neuer Benutzer

Wie gesagt, Ich bin ein Anfänger.

Wie finde ich die?

5. #4 Marvin 1, 24.03.2008
    Marvin 1

Marvin 1 Erfahrener Benutzer

Was steht beim Spiel auf der Packung, bzw. was für einen PC hast du (Grafikkarte und Prozessor)

6. #5 mikenbg, 24.03.2008
    mikenbg

mikenbg Neuer Benutzer

Grafikkarte : Intel(R) 82815 Graphics Controller (32 MB)

Prozessor : Intel(r) Pentium(r)III processor

7. fm94

fm94 Erfahrener Benutzer

naja, mit dem system wundert mich das nicht, dass du keine spiele zocken kannst...was willst du denn spielen???

8. Shald

Shald MacUser

Hardware

Ich kann fm94 nur Zustimmen. Mit einem Pentium III Prozessor müsstest du doch etwa 500-1200 mhz haben oder? (Dies siehst du,wenn du in den Arbeitsplatz gehst und dann links im blauen Abschnitt Systeminformationen anzeigen klickst), wenn du schon dort bist, sga uns doch bitte gleich noch deine RAM Arbeitsspeicher.
    MfG

9. #8 mikenbg, 25.03.2008
    mikenbg

mikenbg Neuer Benutzer

996 MHz ; 512 MB RAM

10. AdMan