kann keine spiele spielen

Diskutiere kann keine spiele spielen im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo ich habe eine neue festplatte gekauft und hab heute 2 spiele installiert die installation verging reibungslos aber als ich die spiele...

  1. benre

    benre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine neue festplatte gekauft und hab heute 2 spiele
    installiert die installation verging reibungslos aber als ich die spiele spielen wollte wurde mein bildschirm schwarz und ich konnte nix sehen aber ich habe gemerkt dass die spiele gestartet worden waren ich konnte einfach nur nix sehen :(
    könnt ihr mir sagen woran es liegen könnte?? vll an meiner grafikkarte weil ich im internet keinen passenden treiber gefunden habe ??? aber videos bei youtube kann ich mir ganz normal anschauen...

    bin echt ratlos...
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 18.03.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    *ins Spieleforum rüberschieb*

    Grafiktreiber sind schon ein Muss, um spielen zu können, wie heißt die Grafikkarte? Handelt es sich um ein Notebook?

    Ist der Computer neu aufgesetzt?

    Hast du außerdem die Chipsatz- und Soundtreiber und DirectX9 installiert?
     
  4. benre

    benre Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    meine grafikkarte ist onboard und heisst sis 651 ich habe auf der sis webseite schon nach treibern gesucht aber da gibs echt 1000 treiber die so heissen

    ps: was ist DirectX9?? ich glaub das hab ich nicht
     
  5. #4 Hannibal16, 19.03.2008
    Hannibal16

    Hannibal16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    hmm also du hasst ne onboard graka.... das is schon mal schlecht...

    Welche Spiele hasst du denn Installiert ??

    Es kann sein das sie zu "aufwendig" für deine graka sind.

    So und ich hab hier mal nen link für den neusten trieber deiner onbordgraka gefunden:

    SiS 651

    Versuch es mal so wenn es net klappt dann meldest dich nochmal ;)
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

kann keine spiele spielen

Die Seite wird geladen...

kann keine spiele spielen - Ähnliche Themen

  1. Spiele zum Abschalten?

    Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

    Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Alte Spiele

    Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....
  5. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...