Kann keine spiele spielen

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von ati103, 21.09.2007.

1. ati103

ati103 Neuer Benutzer

Hi leute hab ein sehr schweres problem bin so gut wie jedes wochen ende auf ner lan party und mit einem mal kann ich nichts mehr aber wirklich nichts mehr an spiele spielen alles andere funtzt hab windows auch schon drei mal neu installiert und auch andere windowsse aber es bringt nichts weiss jemand villeicht woran das liegt

MFG/Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 21.09.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

also
    du kannst die spiele installieren
    aber die ruckeln oder stürzen ab
    sehe ich das richtig?

p.s. mach mal einen
    mem-test

4. #3 ReinMan, 21.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

5. #4 Philipp_Vista, 21.09.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Genau beschreib das problem etwas genauer was pasiert da wenn du ein
    Spiel starten willst ? Dann könne dir besser weiterhelfen

6. ati103

ati103 Neuer Benutzer

also wenn ich ein spiel starte egal welches dann kommt ein schwarzer bildschirm und dann bin ich wieder aufm desktop oder es kommt die fehler bericht erstatung

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 ReinMan, 21.09.2007
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Was steht auf dem Fehlerbericht drauf? hast du meine vorigen Tipps mal probiert? bei mir war das Problem auch mal das kein Spiel ging. Wie wärs wenn du die Spiele testweise auf einem anderen Rechner probierst.

9. ati103

ati103 Neuer Benutzer

hab ich schon der fehler bericht is:das ... hat einen fehler festgestellt und musste deshalb beendet werden hab auch dx 9.0c drauf alles aber ich kann trotz dem nichs machen

Edit: juhu ich musste nur paar updates installieren jetzt funztz trotzdem vielen vielen dank für eure hilfe

Thema: Kann keine spiele spielen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum kann ich keine spiele spielen

,
  2. kann keine spiele spielen

,
  3. ich darf keine spiele spielen

,
  4. keine spiele spielen,
  5. hilfe ich kann keine spiele spielen,
  6. wie kann ich keine spiele spielen,
  7. hilfe kann keine spiele spielen #
Die Seite wird geladen...

Kann keine spiele spielen - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  3. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...