kann keine spiele mehr spieln :(

Diskutiere kann keine spiele mehr spieln :( im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo seit kurzem wollt ich wieder anfang online games zu spielen (mmorpg) und das funktioniert irgendwie nicht auf mein laptop. immer wenn ich...

  1. #1 _Tay_18, 03.09.2010
    _Tay_18

    _Tay_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    seit kurzem wollt ich wieder anfang online games zu spielen (mmorpg)
    und das funktioniert irgendwie nicht auf mein laptop.
    immer wenn ich versuche zu spielen , ghet das nicht.
    ich kann mich zwar einloggen und so aber wenn ich spielen möchte, kommt da microsoft windows hat ein fehler gefunden (der client funktioniert nicht)
    ich verstehe nicht warum. vorher konnte ich auch spielen , nur jetzt auf einmal nicht ..
    woran kann das liegen ? wie kann ich das beheben ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerMichi, 03.09.2010
    DerMichi

    DerMichi Guest

    updaten ^^
     
  4. #3 _Tay_18, 03.09.2010
    _Tay_18

    _Tay_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich updaten bzw welches update ?
    habe vista momentan ..
     
  5. #4 Street_Fighter, 04.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Von welchen Spielen reden wir hier konkret? (Browsergames? :D)
     
  6. #5 BlackTiger_4, 04.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Update doch einfach mal alles, was man updaten kann...
     
  7. #6 _Tay_18, 04.09.2010
    _Tay_18

    _Tay_18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jaa browser games ..
     
  8. #7 Soldat91, 04.09.2010
    Soldat91

    Soldat91 Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    spiel bfbc2 ^^
     
  9. #8 Street_Fighter, 04.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    @BlackTiger & Soldat91: Was soll der Spam bitte?

    @Tay_18: Hast du einen anderen PC auf dem das Spiel läuft oder lief es auf dem Laptop vorher auch schon mal?

    Sind alle Programme die das Spiel benötigt auf dem aktuellsten Stand? (Java updaten usw.)
     
  10. #9 BlackTiger_4, 05.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Mein vorheriger Post beinhaltet genau das. Wo ist da also spam?

    mfg
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 Street_Fighter, 05.09.2010
    Street_Fighter

    Street_Fighter Modernboard-Veteran

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Es ist einfach Blödsinn alles aktualisieren.
     
  13. #11 BlackTiger_4, 05.09.2010
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Nein, denn dann wären auch zu 100% die programme aktualisiert, die für die Spiele benötigt werden. Eine mögliche Ursache wäre damit dann schon erledigt.

    mfg
     
Thema: kann keine spiele mehr spieln :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann keine browser games mehr spielen

    ,
  2. warum kann ich keine browsergames spielen? laptop

    ,
  3. kann aufeinmal keine browsergames mehr spielen

    ,
  4. kann keine browsergames mehr öffnen,
  5. kann in meinem browser keine spiele mehr spielem,
  6. kann keine browser games mehr spielen
Die Seite wird geladen...

kann keine spiele mehr spieln :( - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...
  5. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....