Kann keine Spiele mehr spielen !

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Doggebuster, 23.12.2006.

1. #1 Doggebuster, 23.12.2006
    Doggebuster

Doggebuster Neuer Benutzer

Hallo,
    Ich wollte heute morgen mein Spiel GTA San Andreas spielen und habe
    es ganz normal angmach . So jetzt ist das bild am anfang Weis und beim auswählen bleibt es verschwommen ! ( kann man nichts lesen ! ) .
    Beim Need For Speed Most Wandet geht es an aber in der mitte ist ein kleines Fenster dort sieht man alles nochmal undgefähr 2x2 cm groß .
    Kann mir jemand helfen ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Kabibi

Kabibi Neuer Benutzer

hey

hast du vll. irgendwas an deiner graka umgestellt oder vll. den treiber aus versehen deinstalliert ??

mfg Kabibi

Thema:

Kann keine Spiele mehr spielen !

Die Seite wird geladen...

Kann keine Spiele mehr spielen ! - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Olympische Spiele!

Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...