Kann keine Spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von djheadshot, 02.10.2007.

  1. #1 djheadshot, 02.10.2007
    djheadshot

    djheadshot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)

    Ich habe folgenes Problem :

    Wenn ich ein Spiel installieren will (egal welches) fängt alles normal an.
    Aber dann bei 100 % also wenns eigentlich fertig ist,ist alles verschwunden und ich befinde mich aufm Desktop als wenn nix gewesen währe????Nicht mal der Zielordner ist noch da??......

    ICh habe schohn ne andere Grafikkarte ohne Erfolg ausprobiert sowie ein neues DVD laufwerk ausserdem habe ich auch versucht ein image spiel zu installieren aber alles ohne Erfolg...??....ICh weiss echt nicht mer weiter.....
    Diverse treiber meiner GK. habe ich auch schohn probiert und XP habe ich auch oft genug neu rauf gemacht.
    Zudem kann ich sicher sagen das es nicht am speicher und am mainbord liegt.

    Ich habe folgenen PC :

    AMD ATHLON X2 6000+
    2GB DDR 2 PC 800
    GFORCE 8800 GTS
    ASUS SLI Bord

    ICh weiss nicht ob es vielleicht an den festplatten oder den cpu liegen könnte ich bin föllig ratlos da beim Gerätemanager alles i.O. ist

    ASO Spiele Demos kann ich ohne Probleme spielen und benchmark läuft auch gut.........

    ICh hoffe das sich hier jemand findet der mir weiter helfen........ich bete zu gott ^^ ;-)


    Mfg Dj HeadShoT
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.888
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ist nur eine Vermutung, keine Unterstellung!!!

    Verwende doch einfach legale Original-Datenträger anstelle von gebrannten Kopien.
     
  4. Koldun

    Koldun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    merkwürdig merkwürdig

    an sich sieht es nach einem softwarefehler aus... würde als erstes auf winXP tippen, aber wenn es das nicht ist ist es echt komisch. wenn es bei einem spiel so wäre, ok. aber doch nicht bei allen...http://www.modernboard.de/images/blw/icons/icon9.gif
     
Thema: Kann keine Spiele installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NOLF crc fehler beim installieren

Die Seite wird geladen...

Kann keine Spiele installieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...