kann keine spiele installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Siminho8, 15.04.2007.

  1. #1 Siminho8, 15.04.2007
    Siminho8

    Siminho8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute.. ich kann bei meinem n73 keine spiele installieren.. noch nicht mal .sis dateien. ich find das total komisch..bei den beschreibungen für welches handy das spiel ist steht auch immer n73..nur installieren kann ich es nicht..da steht immer: "installation nicht unterstützt"..ist das bei euch auch so? bitte helft mir.

    mfg simon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal das hier:

    Menü-->System-->Programm Manager-->Optionen-->Einstellungen dort Software-Installation auf *Alle*und Online-Zert.-Prüfung auf *Aus*

    MfG
     
  4. #3 Siminho8, 15.04.2007
    Siminho8

    Siminho8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ne klappt immernoch nicht..das war auch alles schon vorher so eingestellt.das is total doof
     
  5. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Du bist dir auch ganz sicher, dass das Game aufm N73 läuft? Lads mal hoch oder sag mal wo du es her hast, dann kann ichs mal kurz auf meinem testen.
     
  6. #5 Siminho8, 15.04.2007
    Siminho8

    Siminho8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. eXTasY

    eXTasY Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte das Spiel auch nicht installieren. Zwar steht auf der Seite, dass das Game auf dem N73 läuft, aber die Datei heißt Nokia_3660_Bounce.SIS. Ich glaub nicht, dass das funzen wird.
    Versuch mal dieses Spiel zu installieren: Klick mich

    MfG
     
  9. #7 Siminho8, 16.04.2007
    Siminho8

    Siminho8 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ja das klappt..hmm schade dass man nich einfach alle symbian spiele installieren kann..oder programme wie zum beispiel FExplorer..
     
Thema:

kann keine spiele installieren

Die Seite wird geladen...

kann keine spiele installieren - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Olympische Spiele!

    Olympische Spiele!: Oh mann, ich habe es echt voll vercheckt, dass die gerade laufen. Sonst gucke ich mir ganz gerne mal ein paar Wettkämpfe an. Also versuche ich...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

    Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...