Kann keine SMS mehr öffnen

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von 11551, 06.08.2006.

1. 11551

11551 Guest

Hi mein N91 spinnt seit neuem total rum.. ich kann keine sms mehr öffnen.. egal was ich machen.. speicher ist genug vorhanden und neu gestartet habe ich es auch schon.. kann die sms nur noch über mein pc (via datenkabel) öffnen weiß einer wo das problem liegen könnte???

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Emo

Emo Guest

Hatte das gle1che Problem. Software muss neu drauf. Anders geht es geht n1cht.

4. #3 Kufiugiok, 16.08.2006
    Kufiugiok

Kufiugiok Guest

Ich kann die SMS auch nicht mehr öffnen von meiner Festplatte. Geht nur vom Telefonspeicher Trotz neustem Softwareupdate. Die letzte die ich bekommen hab war die von einem Motorola Pebl. Werd dann mal bald die Festplatte formatieren und dann mal sehen ob es wieder geht.

Thema: Kann keine SMS mehr öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann keine sms mehr öffnen

,
  2. kann beim nokia handy keine sms mehr öffnen

,
  3. n93i keine sms mehr öffnen

,
  4. keine sms mehr öffnen,
  5. ich kann auf meinem handy keine sms mehr lesen,
  6. warum kann ich keine sms mehr öffnen,
  7. kann keine sms mehr lesen,
  8. ich kann keine sms mehr öffnen,
  9. nokia handy kann keine sms mehr öffnen,
  10. ich kann keine sms mehr öffnen wieso,
  11. mein handy spinnt kann keine sms lesen
Die Seite wird geladen...

Kann keine SMS mehr öffnen - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...