Kann keine SIS-Software installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Tower, 12.11.2006.

  1. Tower

    Tower Guest

    Hallo!

    Leider scheine ich auf dem N73 keine Software installieren zu können. Immer, wenn ich es versuche (zB mit dem FExplorer, bei dem auch speziell erwähnt wird, dass er für die Nokia "N-series" geeignet ist), sagt er mir

    "Installation von 'FExplorer_german_115.sis' nicht unterstützt."

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann und wie ich das Problem lösen kann?

    Danke schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 girly83, 12.11.2006
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    würde auch gern wissen was das zu bedeuten hat .. bei mir kommt diese fehlermeldung wenn ich mir ein thmena draufspielen will...

    muß man den bei einstellungen was ändern???

    Danke..
     
  4. #3 Holdup2106, 12.11.2006
    Holdup2106

    Holdup2106 Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt daran das die Software zwar auf den meisten N.Serie Phones läuft, aber diese eben auch S60 Version 2 unterstützen. Die neuesten Nokia Handys sind aber Serie 60 V3! Deswegen laufen die Programme oder Spiele halt nicht. Aber auf www.mobile9.com gibt es mehrer s60v3 geignete Sachen
     
  5. #4 girly83, 12.11.2006
    girly83

    girly83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ok.. danke werd mal gucken was ich finde .. aber woher weiß ich wo kann ich das nachsehn o lesen ob ich version 2 oder version 3 habe??
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Kann keine SIS-Software installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fexplorer_german_115.sis

    ,
  2. installation von fexplorer_german_115.sis nicht unterstützt

    ,
  3. fexplorer sis problem

    ,
  4. sis treiber ati9550
Die Seite wird geladen...

Kann keine SIS-Software installieren - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  3. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  4. Tipps für HR Software?

    Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Schichtplanner Software

    Schichtplanner Software: Moin @all, meine Frage. Hat jemand zufällig Erfahrung mit einer Schichtplanner Software? Eine habe ich mir schon ausgeschaut,...