Kann keine Sachen mehr installieren.

Diskutiere Kann keine Sachen mehr installieren. im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hey, Mein N80 läuft wie immer.. einwandfrei! Nun hab ich aber leider das Problem das ich keine sachen mehr drauf installieren kann. Konnte...

1. #1 DEDE2005, 01.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Hey,

Mein N80 läuft wie immer.. einwandfrei!

Nun hab ich aber leider das Problem das ich keine sachen mehr drauf installieren kann.

Konnte nicht verbinden oder so. Genau das selbe sagt auch der Dateimanager.

Eben versuche ich ne alte Sicherung wieder draufzuspielen.

Allerdings hängt er bei 51%

Kann da wer helfen?

MfG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DEDE2005, 01.02.2007
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

gelöst.. kann geschlossen werden

Thema:

Kann keine Sachen mehr installieren.

Die Seite wird geladen...

Kann keine Sachen mehr installieren. - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Sachen Tauschen

Sachen Tauschen: Guten Morgen zusammen, also Computer und das Internet ist für mich noch etwas neues, also zurecht komme ich eigentlich schon ganz gut damit, es...
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  5. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...